Beiträge von MarcelBLN

    Weihnachten steht vor der Tür und da ich zum
    Saisonstart ne nagelneue Karre möchte habe ich mich für 3 Modelle
    entschieden wovon es einer wird.

    - Mugen mbx6t
    - Team Associated RC8T Factory Team
    - Team Losi 8ight-t 2.0

    Als Funke hab ich mich für die Spektrum DX3S entschieden die schon bestellt ist.
    Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden???

    Ich fahre seit 10 Jahren als Schönwetter Auto ein BMW E46 Coupe mit 3.0Liter 231PS
    Geändert hab ich auch so einiges:

    Baujahr: 2001
    Farbe: Farngrün-metallic
    aus 1. Hand

    Ausstattung ab Werk

    BMW LM-Räder Kreuzspeiche 42
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Fußmatten in Velours
    Edelholzausführung(verkauft)
    Raucherpacket
    Innenlichtpacket
    Volllederausstattung in Lightgelb(verkauft)
    Sitzheizung Fahrer/ Beifahrer
    Xenon-Licht Abblend-/ Fernlicht
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC)
    Bordcomputer
    Klimaautomatik
    Elektrische Fensterheber vorn und hinten

    Zu den Änderungen nach dem Kauf:

    AP Gewindefahrwerk,
    Airbox mit K&N Luftfilter,
    G-Power Auspuffanlage ab Kat mit Soundrohren,
    weiße Blinker vorn,
    Bremssättel rot lackiert,
    Scheibentönung ab A Säule,
    Clifford Alarm mit LCD Pager,
    E46 M3 Sportspiegel,
    rote Tachonadeln,
    Mittelarmlehne,
    E46 M3 Stützlager,
    E46 M3 Domlager vorn,
    MII Paket,
    Becker Navigation Z099 (verkauft),
    schwarze Nieren,
    LED Rückleuchten,
    M3 Schaltknauf,
    Vollleder in schwarz mit Sportsitzen + Memory,
    H&R Spurplatten vorn 20mm und hinten 40mm,
    Sonnenblendstreifen,
    echt Carbon BMW Embleme,
    original BMW Clubsportecken,
    Tachoringe,
    original M Kofferraumspoilerlippe,
    Dach, Außenspiegel, Clubsportecken und Heckdiffusor in Carbonschwarz lackiert,
    Motorverkleidungen usw in Wagenfarbe lackiert,
    neues Lenkrad + Airbag,
    Interieurleisten + Lenkradspange in Wagenfarbe lackiert,
    2. Zigarettenanzünder im Handschuhfach,
    ATE Power Disk Bremsen,
    8000K Xenon Brenner,
    ASA AR1 schwarz lackiert und poliert in 9jx18et15 vorn, 9jx18et10 hinten rundum mit 225/35,
    US-Tagfahrlicht Codiert,
    US-Standblinker in Front Codiert,
    Motorhaube und Kofferraumklappe (nur oberhalb) auch in Carbonschwarz lackiert,
    Original BMW E46 M3 Innenspiegel,
    Original BMW Klimakomfort Windschutzscheibe,

    Neue Änderungen 2011:

    Himmel, A, B, C Säulen in schwarz (erledigt),
    Felgen in schwarz glänzend Pulverbeschichtet (erledigt),
    Kofferraumverkleidungen komplett in schwarz (erledigt),
    Kofferraumteppich in schwarz anfertigen lassen mit grünem Außenrand aus Leder (erledigt),
    Fußmatten in Vollleder schwarz / grün (erledigt),
    Schwarze Fensterleisten (erledigt),
    schwarze Front und Seitenblinker (erledigt),
    LED Rückleuchten mit grauen Blinkern (erledigt),
    16:9 Autoradio für BMW E46 inkl. Navi und DVB-T (erledigt),
    neue Scheibenfolie (erledigt),
    Innoparts Domstrebe in glanzschwarz pulverbeschichten lassen (erledigt),
    echt Carbon CSL Flaps in schwarz lackiert (erledigt),
    CCFL Standlichtringe (erledigt)

    So hatte ich ihn damals gekauft:

    So stand er Saison 2010 da:

    Und so steht er in der Saison 2011 da:







    Hier das Bobbycar von meinem Sohnemann


    Als Alltags und Winterauto fahre ich einen BMW E36 320i Touring mit M-Paket
    Baujahr: 1998 einer der letzten
    150PS
    Vollausstattung
    + Gewindefahrwerk
    + 17 Zoll AC Schnitzer Felgen
    + G-Power Export Auspuffanlage ab Kat