Ja ja, war schon lange nicht mehr hier :), aber schön das man so Herzlich begrüßt wird. ![]()
Ich versuche es, aber in letzter Zeit, weil einfach auch die Gesundheit an einem nagt, ist es doch weniger geworden.
Dadurch das ich wenig gefahren bin, habe ich einfach noch die Nomade, und die werden auch noch solange gefahren bis sie glatt sind, und da ich diverses Terrain gefahren bin, und auch weiter fahre, sind die Stollen doch fast zu schade vorallem auf Asphalt.
Wenn die Nomad neu sind, lassen sie sich einigermaßen fahren, aber wie du selber geschrieben hast, Stabil sind diese mit sicherheit nicht, hab ne Seite gefunden, fast die Selben Reifen, aber nur günstiger, da bekomme ich 4 Stk für 50 Euro, während man bei anderen nur 2 Stk bekommt.
Auf der Seite gibt es auch Grobstollenreifen Pärchen 20 Euro derzeit (Madmax), aber zurzeit ausverkauft, bestimmt wenn wieder auf Lager kosten die im Pärchen 33 euro, aber egal, die werden es auf jeden fall, wenn ich mal wieder mehr fahren gehe.
Also wenn diese quasi in die Stollen gedreht werden, bringt es mir nichts, da zu wenig Material vorhanden ist.
Man muss die Power nur gut einteilen, dann kommst auch vom Fleck, jetzt stell dich net so an
.
Kanns mir gut vorstellen, das dass Teil eine Harte Erdfräse ist, bringt ja dann auch nichts, wenn die komplette energie in durchdrehende Reifen verloren geht.
Wieso im Winter schlechte erfahrungen?
Rost?
Kalt, Kerle, du komsch von der Alb, da gibt es das Wort Kalt nicht, wenn jetzt aber einer von Berlin zu uns kommt, und sagt Kalt, dann glaub ich das dem auch
.