Nein Sorry ist kein LOsi und auch kein Team C ![]()
Schau dir mal die Kardans an ![]()
Nein Sorry ist kein LOsi und auch kein Team C ![]()
Schau dir mal die Kardans an ![]()
Bin jetzt kein Fan vom RC82.0 Sorry aber was ist der andere !? kenn ich net !
Aber die wahl ist eh schon gefallen !
Hier mal ein Paar Fotos zum Raten was es sein könnte wenns noch ein hier ein interessiert !
Der Andere war nicht neu, war schon echt gut gebraucht !
![]()
Ich bin ich mal dran mit der Frage !
Ich Suche ein BUGGY KIT er soll ein Verbrenner sein und der 1:8 Gattung angehören. Was ich damit machen will ist NUR auf Strecken Fahren.
Was will ich ausgeben Ca. 500€
So jetzt bin ich gespannt !
Hi
Der Motor ist meiner Meinung nach gut für alle Hobby Fahrer, weil im Wettbewerb wir man das nicht annehmen !
Find den Motor aber Trotzdem Geil wenn er kommt und wenn das ding Gut geht holl ich in mir für den MTA 4 ![]()
Preisänderung 35€
Oder Preisvorschläge sind auch erwünscht !
![]()
Ich möchte euch hier meine Nageln neuen PANTHER PYTHON zu verkauf an Anbieten !
Sie sind Geeignet für alle 1:8 MonsterTrucks und Truggy wie z.b. REVO oder E-Maxx und so weiter !
VB sind 40€
![]()
Willkommen und viel Spass ![]()
Video wäre auch net ! ![]()
Hi
Mach doch ein Video !
Wäre echt Cool.
Ich war Gestern Fahren hier noch ein kleines Vid. aber nix besonderes !
https://www.youtube.com/watch?v=EYNATBL9Be8
Jetzt muss ich sagen das er mehr spass macht als mit 8,2ccm und die Fahrzeit ist Gefüllt 2X solang ! ![]()
Es ist kein Gerücht es ist wirklich so hab Heute mit einem Händler Gesprochen und der meinte das es wahr sei mit ANSMANN !
Ne weiss zwar net mehr !
Aber das sie den Verkauf vom X8 eingestehlt haben hat mich doch etwas stutzig gemacht !
willst in haben !??
gib in billig her !
Hier noch ein Kleines Video als ich in Bekamm und meine sachen eingebaut hatte !
HI
Mal was neues von mir hab einen neuen (Gebrauchten) Buggy. Ich bin schon des ganze Jahr lieber mit dem Auto von meinem 2Vorstand als mit meinem Gefahren, das sind doch Welten zwischen dem EB4 und dem XRAY.
Zur Ausstattung angetrieben wird der 808 von einem ALPHA F850, Servos sind auf der Lenkung ein Thunder Tiger DS1313 und auf Gas/Bremse kommt das Savöx SC-1256tg zum einsatz. Gesteuert wir der Buggy mir einer DX2S !
Von mir auch alles gut ![]()
![]()
So
Heute wars soweit ich meinen neuen Motor bekommen, und hab auch noch eine neue Kuplung mit allem dazu bekommen was man zu start braucht ! ![]()
Aber des Reso Passt noch net ganz so wie es sein soll !
Das werde ich diese Woche noch rausfinden! ![]()