Beiträge von DF03sch
-
-
Könntest du noch ein VIdeo im Offroadeinsatz machen???

-
-
Heute ist das Wetter auch

-
Norbert95 Könntest auch eine Umfrage machen
Hpi und Traxxas -
Rock Crawler, Rock Crasher, Scorpion Rock, für bisschen mehr auch den summit
-
Hi
kommt hier jemand ais Südtirol??? Ich komme aus den Eisacktal
Lg -
Im Paradise Forum gibs eine Shoutbox, die wird eigentlich oft genutzt. (seit März 5000 Einträge) Ich bin dafür

-
-
und viel Spaß -
Oh shide bin ich blöd...südtirol is ja in italien oder? Das stück ham die italis ja den ösis weggenommen?!

Ja durch den Weltkrieg -
Ja besser sparen als alles noch mal kaufen nimm den Rustler VXL

-
treff ma si amoi
Glaube eher nicht Südtirol ist etwas weit zu fahren

-
Also ich hab bisher nur gutes von den gehört, nur das zusammenbauen soll etwas schwierig sein (komplexe Baugruppen) Hier ist ein Test http://www.offroad-cult.org/Tracktest/LRP_…stbericht_1.htm
P.S Bin glaube ich ein bisschen Spät, tut mir leid hab nicht auf das Datum geschaut -
Nimm lieber Elektro (Brushless) die haben die bessere Beschleunigung als Verbrenner und fast gleichen Topspeed.
-
HI
bin jetzt 14 Jahre alt und habe vor 2 Jahren mit Modellbau angefangen. Habe einen Keen Hawk von Tamiya, der zurzeit aber stillgelegt ist, da das Chassis gebrochen ist.
Auser Modellbau spiele ich nun seit 5 Jahren Schlagzeug und seit ein Jahr bin ich in einer Sportkletterleistungsgruppe wo ich auch Wettkämpfe mache. Demnächst werde ich mir ein neuen Offroader zulegen, nur weiß ich nich nicht welchen
Lg