Ich hab zum B-Day auch ein neues bekommen, zwar nur gebraucht, aber super cool. Das Bike war schon einmal Weltmeister!!! (Gerhard Kerschbaumer, wohnt in meinen Nachbardorf. Ist ein FRW LANCER mit Scram X.0 Schaltwerk + X.0 Trigger 
Beiträge von DF03sch
-
-
Die Umfrage sagt aber was anderes XD. Kennt sonst jemand ne schöne und max 25€ teure Karro???
-
Was fürn Modell ist das(Lüfter)??? Bräuchte auch einen
-
Herzlich Willkommen
Welche Cars hast du denn?? -
Ä fofi1 der Link geht bei mir nicht XD
http://www.tamico.de/index.php Alles rund um Tamiya und super schnelle Lieferung -
Ich weis jetzt nicht ob ich das reinstellen soll, aber schauts euch einfach mal an [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder das hier [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi hab noch ne Frage. Würdet ihr die Hummer H2 oder die Porsche Karro auf euren E-Savy raufmachen??? Kann mich nicht entscheiden, deshalb möchte ich auch noch eure Meinung wissen. Würde beide weiß lackieren
http://cgi.ebay.de/Porsche-Cayenn…=item4aa192ee6f
http://www.rc-raceworld.de/Karossen/Monst…gle&language=de
Wenn jemand ne andere kennt(logisch eine schöne), bitte melden -
Ok, hab gerade auch ein Email bekommen, dass es geht
Lg -
Also geht die Karro hinauf, weil beim Savy auch Ersatzhalter dabei sind, oder???
Lg
-
Wieder doch nichts, in der Email steht nur das ich probieren soll
Weis jemand ob sie past oder hat die jemand???
Lg -
Weis nicht ob die Big Bore Dämpfer von HPI was taugen, wäre aber vielleicht was (wenn sie raufgehen)
Lg -
Ich bekomme den Savage erst, wollte mich nur mal informieren, weil die Savy ja alle gern auf die Hinterräder gehen. Darf ich fragen wieso du den Durchmesser der Dämpfgehäuse wissen wilst, weil das hat mit dem Wheelie-Bar ja nichts zu tun, oder???
Lg -
Du hasts einfach am CHassis angeschraubt, oder??? Geht das beim E-Savage auch und hast du jetzt ein Video?
-
Hat sich erledigt ist vielleicht übertrieben, habe aber eine Email an HPI geschrieben. Gebe hier danach bescheid obs geht oder nicht
Lg -
Bin auch dafür, weil ein Anfänger kann ja sagen was er will(guter Zustand, 4wd,...) Muss ja nicht immer stimmen. Würde aber das mit den Tagen kürzen so 20 oder so
-
Hat sich erledigt, bitte löschen
-
Nur ganz schnell. Weis jemand ob die Porsche Cayenne Karro auf den E Savage raufgeht???
Lg -
Wo ist hier die schlechte Qualität??? Ist doch voll cool
Lg -
Und ein Video??? Nicht oder -
Also mir gefällt der obere besser
neinein, wie schnell geht der und gibs irgentwo ein Video???