Die Antenne
![]()
Beiträge von DF03sch
-
-
Hi
kennt hier jemand das Programm Solid Edge oder hat es jemand??? Möchte mir das gerne zulegen, wenn es was wert ist
lg -
So, heute erste schriftliche Prüfung fertig

-
Past schon
-
Soll das ne Beleidigung sein??? 
-
Wie hast du die gefunden???
Lg -
Vielleicht der EP Truck Macnum oder der Mad Rat von Ansmann, Stinger EST-1 Truggy oder der X-Cellerator, aber wie gesagt, so der Hammer sind die nicht.
Spar lieber auf nen Firestorm 2 WD oder so
Lg -
Hab ich auch aus Geolino

-
Da gabs auch noch son Video, wo ein RC Car über so liegende Menschen gesprungen ist (Glaub 1:8) und bei einen ist der dann voll gegen den Kopf gefahren. Hat dann voll am Kopf geblutet
-
Dann müsstest du dich nach einen Roller umschauen. Der Truggy Blaze von Reely wäre was, aber der ist halt nicht zu empfehlen
Lg -
Meiner auch, sonst kaufst du zweimal. Und außerdem sieht der doch sch.... aus, oder???
Lg -
Hast du die Elektronik(Lader, Akku, Sender,...) schon??? Sonst wird nich viel gutes rausschauen können
Lg -
School Out für 3 Monate!!!
Aber leider noch ne Woche Prüfung, aber das ist auch noch gleich
P.S Schaut euch mal dieses Bild an http://www.paris-26-gigapixels.com/index-en.html (Vollbildmodus und dann zoomen!!!)
-
Ja, wenn man das Geld hat
Der Revo scheint ja nicht viel abbekommen zu haben. -
Das ich nächste woche noch meine Mündlichen Prüfungen habe und noch nicht sonderlich viel gelernt
Ich weis das ist
aber wie hast du die Prüfungen??? Ich hab 5 Tage schriftlich und dann einen Tag mündlich.(Wohne in Italy, deshalb weis ich das nicht)
Lg -
vor allem der erste -
Hi
hab mir gedacht, dass ihr hier die dümmsten Fragen und Kommetare zu eure Flieger, Cars, Boote... hinschreiben könnt, die ihr bekommen habt. Aber bitte nur wahre Storys
Mein lustigster Kommentar war vor 6 Monaten während ich mit meinen Car gefahren bin: Mein Kollege meinte:"Das ist ja volle leicht, dass kann ja jeder." "Probier nur" habe ich dann gesagt.
Und er dann mit Vollgas gegen die Wand.
Lg
P.S Gibs hier schon so nen Thread, weil wusste nicht nach was ich suchen soll -
Hi
habe nun seit einiger Zeit Probleme mit meinen Getriebe beim Keen Hawk. Es klingt beim fahren immer so, als würden die Zahnräder durchschleifen. Habe mir dann neue zahnräder gekauft, da die alten schon etwas abgenutzt waren und ich darin die Fehlerquele gesehen habe, aber es klingt nun immer noch gleich. Hat jemand ne Idee was ich tun könnte???
Lg -
Darf man fragen, wenn ihr den Thread dann aktiviert?? Muss man da 40 Tage im Froum angemeldet sein oder mindestens 40 Posts schreiben??
Lg -
Seit ihr schon mal Rennen gefahren???