ja deshalb frag ich ja hier nach weil ich denke das es an der kupplung liegt
Beiträge von Judscheidsch
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ja ich hab den jetz schon seid weihnachten(also auch eingefahren) und ich denke jetzt könnte ich mal anfangen ein bisschen mehr power aus dem motor zu holen.
also das mit dem hochhalten hab ich probiert aber gehört hab ich nix.
ist es denn normal das er nur 50 km/h max. fährt?
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servus,
also ich wollte mal bescheid geben das ich den jato jetzt hab^^
ja und geht auch alles bis jetz ganz gut bis auf diese fliehkraft kupplung mit 2gang.
Denn ich hab kein blassen schimmer wie ich die einstellen soll,denn hören tut man nichts(schalten bzw. klicken).Wie kann man das denn rausfinden bzw. wie kann ich die optimal einstellen??
Thx im voraus^^
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ja aber wenn die mal abgefahren sind , muss ich ja neue reifen kaufen . deshalb frag ich ob ich die gleichen holen soll oder andre
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welche reifen wären denn für den jato am besten?
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also da wo ich fahr ist 100% kein richtgies gelände :wink:
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wo bekommt man denn ersatzteile her?
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Gut hab schon gedacht...^^
ja also fahrn tu ich den weniger auf straße , eher auf schotterplätzen, feldweg, wiese etc. Ich hatte ja schon mal en elektro und der hatte 4WD ,aber da der vordere rechte querlenker als rausgesprungen is hab ich ihn dann zum 2wd um gebaut(einfach vordere querlenker raus^^)
Da wo ich gefahrn bin is er sogar besser als mit 4 wd gefahrn.Also denk ich auch das des auf den plätzen eher überflüssig is mit 100km/h darumzubrettern^^.Damit fährt man einmal unglücklich über ein größeren stein und futsch isses^^!
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also ich hab mich mal bei http://www.rcforum.de umgeschaut nach dem jato.
die sagen da das es en gutes auto wär aber bei hohen geschwindigkeiten nit gut zu lenken wär und deshalb nix für anfänger wär! was haltet ihr davon

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Joa ich denke den werd ich nehmen ! danke an euch und ich werd mich dann mal bei dem unterforum Traxxas melden wenn ich den hab^^
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LOOOL stimmt^^
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wieviel kostet das dann alles?
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lol un ich hab gedacht das zubehör kostet um die 200€
:grin: -
und was is mit afterrun und luftfilteröl?
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Joa dann hätt sich das schon mal erledigt ! jetz zum zubehör was brauch ich denn da genau und wie viel kostet das?
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ja von km/h her is mir das egal ( mit jedem schnellen kann man auch langsam fahrn
) Ich wollt nur fragen ob der dann noch leichter zu fahrn oder einzustellen geht! -
is der 3.3 oder der normale besser für anfänger?
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dann wär eher der jato was für mich , denn bei mir vor der haustür gibts haufenweise wiesen und schotterplätze. jetz bräucht ich eigentlich nur noch link^^
EDIT: hab einen gefunden : http://www.hobbyfreun.de/shop/product_i…roducts_id=3060 is das der?
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Joa wo gibts denn den jato ?!
Wenn ihr schon davon so gut redet müsst ihr auch mal en link geben^^!
Zitatich denke das ist das billigste was du findest, alles andere is nichts rechts, oder du holst dir nen cnt, aber musst du wissen
ja mit dem cnt hab ich auch schon geliebäugelt!Wer is denn dann besser ? jato oder cnt?
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ja also es sollte kein buggy sein!Stadium oder monster is egal(was billiger is^^)
Un bei meim ersten car(inferno TR-15 von Conrad) hab ich probleme mit dem einstellen und einlaufen probleme gehabt .das war so:
als ich den gekauft hab , ist er erst ma nit angesprungen.Dann zum conrad gefarhn , die ihn dann anbekommen ham.als ich dann daheim war ging er wieder nicht joa un dann hab ich den zurückgegeben und hab en elektro dafür bekommen(der inferno war spottbillig^^). Der is dann 2 wochen gefahrn un dann is der fahrtregler abgefackelt. der ging dann auch zurück un jetz muss ich bis weihnachten wartenbis ich was neues zum demoliern bekomm^^.
und eine frage noch . Wieviel kostet denn das zubehör für so en car ?(außer schraubenzieher un sowas)[/code]