Beiträge von Savy-Alex
-
-
vibrationen hat ja jeder motor und die langen nicht aus, um die nadeln zu verstellen - das geht nur, wenn der o-ring zu klein/abgenutzt ist.
an meinem hpi s25 hat sich die hsn auch oft von selbst reingedreht; später ist dann auch oben sprit rausgekommen >> vom vielen einstellen hat sich der o-ring an der hsn abgenutzt. seit ein paar litern habe ich schraubensicherungslack im gewinde der hsn - hält
-
laid kann aber im übertragenen sinn auch "flachgelegt" bedeuten.
also wer mit so einem shirt durch die gegend rennt ist doch echt nur noch notgeil.
@ doggy: naja, nach kurzer zeit kann das auch ein laie lesen - und du konntest es ja auch lesen und bist kein dummer gamer (vermute ich mal *g*).
die leet-sprache hatte anfangs überhaupt nix mit gamern zu tun, sondern wurde als abhörisichere sprache verwendet.
edit: die schaut eigentlich echt nett aus, nur n bissi blass.

-
-
wieder ein
video!
nur zwischendrin etwas zu langatmig - ansonsten sehr schönen jumps (gabs eigentlich irgendwelche schäden? - evtl. könnten wir ja einen thread aufmachen, in dem die ganzen schäden von den treffen aufgelistet sind. was meint ihr?) -
8-| normal ist das ja echt nicht mehr für so ne "handtaschenlampe"!!
hab so einen strahler vom aldi und der ist auch sehr hell (aber nach 20min leer
)
echt geil die lampe!
was hat eigentlich alles zusammen gekostet? -
ist das nicht das zeugs, das viele als "flüssigballon" bezeichnen und in ihre servos füllen?

-
bei mir ist der obere block auch nach rechts verschoben, wenn auch nur minimal.
hab mozilla und eine auflösung von 1024x768. -
lol, wie geht das? gestern ist auch mein neues handy gekommen
ein sony ericsson k800i
-
Lieber geile RC Abgase schnüffeln, als rauchen
das machst aber auch nur einmal

zigarettengeruch find ich einfach nur eklig...vor allem bei den lehrern in kombination mit kaffee oder lakritze

-
GENIAL!!!
bitte weitermachen!
...also mit witze posten xD -
(...)
Wenn du mir lange genug Zeit gibst, kann ich dir auch erklären warum du an zuviel Gemüse sterben kannst!
(...)gemüse und normale nahrung bleibt aber nicht im körper, von daher keine gefahr. C-14 verbindet sich (laut meinem chemie-lehrer) mit dem teer aus der zigarette und der teer bleibt ja bekanntlich in der lunge; wird nur bedingt wieder rausgehustet/mit dem schleim raustransportiert.
zu allem überfluss ist die lunge noch viel stärker durchblutet und den rest kann sich bestimmt jeder selbst denken...
>> back to topic -
(...)
der Körper kann bis zu zwei Zigaretten pro Tag vollständig abbauen und die Suchtgefahr dabei ist gleich Null
(...)dass er es abbauen kann mag ja richtig sein, aber radioaktivität kann man leider NICHT abbauen >> bleibt im körper für den rest des lebens.
und ja: tabak ist radioaktiv - braucht nur mal einen geigerzähler an einen vollen aschenbecher halten und der knattert was das zeug hält!für die, dies nicht wissen: die radioaktivität kommt von dem radioaktiven kohlenstoffisotop C-14, welches in der erdatmosphäre vorkommt.
somit wird es auch von den tabakpflanzen aufgenommen. folglich ist das C-14 auch in den zigaretten und gelangt schlussendlich beim rauchen in die lunge usw... -
@ doggy: hab dir hier mal den text rauskopiert
ZitatShishas sind schädlicher als Zigaretten
Wasserpfeifen können nach Ansicht des Bundesinstituts für Risikobewertung gefährlicher sein als Zigaretten. Erste Befunde hätten gezeigt, dass mit dem Rauch von Wasserpfeifen mehr Teer und Nikotin eingeatmet wird als beim Konsum von Zigaretten, sagte der Leiter der Abteilung Produktsicherheit, Andreas Luch. "In Deutschland ist das zunehmend ein Trend vor allem bei Jugendlichen." Viele Shisha-Fans sind der Überzeugung, dass durch das Wasser die Schadstoffe aus dem Rauch herausgefiltert werden und das Rauchen weniger schädlich ist als bei einer normalen Zigarette. Ein Irrtum!
Gefährlicher als Rauchen ohne Filter
Ursprünglich ist das Rauchen der Wasserpfeife ein altes Ritual aus dem Orient, das für Gastfreundschaft und Geselligkeit steht. Eine Mischung aus Tabak und diversen aromatischen Essenzen wird mittels Holzkohle erhitzt und durch den langen Schlauch inhaliert. Nach kräftigem Ansaugen durchdringt der Tabakrauch blubbernd das Wassergefäß. Warum dies nicht gesünder ist, erläutert Professor Andreas Hensel, Präsident des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR): "Die wenigen bislang vorliegenden wissenschaftlichen Studien deuten darauf hin, dass über den Rauch von Wasserpfeifen sogar größere Mengen an Schadstoffen wie Teer und Kohlenmonoxid aufgenommen werden als über filterlose Zigaretten." Durch die hohe Aufnahme an Nikotin sei auch die Suchtgefahr gegeben. "Das Gerücht, dass Wasserpfeifen harmlos seien, hält sich hartnäckig", bestätigt Gabi Dobusch vom Hamburger Büro für Suchtprävention. Darüber hinaus sei der Schritt nicht weit, in der Pfeife anstatt des fruchtigen Tabaks auch einmal Marihuana auszuprobieren. Experten sprechen daher sogar von "Alcopops zum Rauchen".Krebsauslösende Substanzen entdeckt
Im Rauch von Wasserpfeifen wiesen Experten vom Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg über 70 Chemikalien nach, die unter Verdacht stehen Krebs zu erzeugen. Hierzu gehören Arsen, Chrom und Nickel. Nach langjährigem Wasserpfeifenkonsum wurden unter anderem Verschlechterungen der Lungenfunktion und ein erhöhtes Risiko für Tumorerkrankungen beobachtet. Doch es gibt noch ein weiteres Argument, das Shisha-Rauchen zu einem risikoreichen Freizeitvergnügen werden lässt: Die gemeinschaftliche Nutzung der Pfeifen kann nämlich auch die Übertragung von Infektionskrankheiten begünstigen. Wird die Wasserpfeife von mehreren Personen gemeinsam geraucht, besteht die Gefahr, dass Krankheiten wie Herpes, Hepatitis oder in seltenen Fällen auch Tuberkulose übertragen werden. Ist die Wasserpfeife mangelhaft gereinigt, kann das zu Pilzinfektionen führen. Wer trotz aller Warnungen dennoch nicht auf seine Shisha verzichten will, sollte sich zumindest in einem Tabakladen ein Sortiment an steril verpackten Mundstücken zulegen, die auf die Shisha im Café aufgesetzt werden können.quelle: http://www.t-online.de (dpa, lco, ag)
-
das ist noch schlimmer als Zigaretten??? ich dachte, das wäre eben nicht so schlimm...
(...)siehe hier
manche sagen es wäre nur fast so schlimm, andere behaupten es wäre noch viel schlimmer als zigaretten...
ich habs noch nie probiert und werde es auch nicht probieren... -
bin heut doch noch nicht drangekommen, weil der referent vor mir probleme mit seiner selbstgebrannten cd und dem cd-player hatte und deshalb alles viel länger gedauert hat.
mir solls recht sein...
bin dann also erst nächsten donnerstag dran. -
bin auch nicht-raucher
und dass raucher "cool" sind (was viele jugendliche raucher ja behaupten), kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. in bayern ist rauchen in der öffentlichkeit auch erst ab 18 jahren legal, was mich sehr erfreut. *g*wie schauts eigentlich bei euch mit dem shisha-rauchen aus? die dinger sind ja gerade voll im trend...
...und sind sogar schädlicher als zigaretten! -
hat schon soooo einen bart
und besonders lustig find ichs auch net...wieder mal so ein video, das sich in der grauzone unserer regel befindet.
-
wooa! danke! nach "oper" hab ich in wiki noch gar net gesucht gehabt
den freischütz hatte ich mir schon als ein musikbeispiel rausgesucht - als zweites werde ich entweder carmen oder der fliegende holländer nehmen.

-
kann es sein, dass sich evtl. die festigungsstoffe unten in der flasche abgesetzt haben??
hast du auch die schraube davor entfettet?hab seit 2 jahren mittelfesten blauen schraubensicherungslack von uhu und der hält noch wie am ersten tag!