Beiträge von Savy-Alex

    jup, viele spiele unterstützen die quad-core-technologie noch nicht und laufen dann deshalb nur auf einem kern der vier...d.h. die anderen 3 beschäftigen sich entweder mit anderen programmen oder langweilen sich und ziehen strom. 8o

    also ich würde einem bett, das mein dad gebaut hat, niemals trauen...erst recht nicht wenn ich dann in 1,60m höhe liege. :thumbup:
    foto wäre echt schön.
    jetzt fehlt nur noch eine bed-gallery von jedem user. xD

    hier mal was für unsere extrem-sprachbegabten :D

    Zitat

    Frieher, wo em Allgae d’Wihsâ no griê gwä senn ond mâ s’Wasser us de Bächlâ no hôt sêufe kennâ, hôt amôl ên Mêh aus so êmê Bächle sêufâ wellâ. Dô hôt halt grad ên Bêuer weider obâ am Bach sêi Bschiddfass laofâ lassâ. Dô schreid er nab „Kruze! Id sêufâ, isch gifdich.“ Da said dê Mêh „Wat habn Sie jesacht, juter Mann?“ Drauf dê Bêuer „Langsam sêufâ, ’s isch kalt!“

    finds auch lächerlich...man braucht ja nur mal morgens im bus schaun wieviele kids musik auf ihren handys oder sonst was laufen lassen und mit bluetooth hin und her schicken...soll halt mal die polizei nen beamten mitfahren lassen und sie hätten locker 30 kriminelle. :P
    die sollen lieber mal mehr kohle/personal in die bekämpfung von kinderpornografie investieren - denn DAS ist echt kriminell!
    ich find deutschland eh total verbuggt. fängt beim verkehrsschilderwald und hört bei der gesetzgebung auf...falls es je ein ende geben wird :thumbdown:

    ich find die zwei typen einfach nur genial. :D auf youtube gibts eine ganze menge videos mit denen!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ein paar aus meinen parallelklassen haben sich ihre PCs beim hardwareversand zusammengestellt. für 10€ aufpreis kann man auch gleich alles zusammenschrauben lassen (ACHTUNG! wenn man einen großen cpu-lüfter mitbestellt, kann es sein, dass man ihn nachträglich selbst einbauen muss, weil es schon vorgekommen ist, dass der schwere lüfter beim transport das mainboard zerrissen hat. ^^ )
    dell hat auch echt schicke computer, aber ich finds doof, dass man immer eine tastatur + maus dazuzahlen muss. :thumbdown:

    baaaaa....genau, superwirbel heißt dieses ding - danach hatte ich kopfschmerzen wie nochmal was. 8-|
    bin die ge force letzten sommer gefahren, war aber lang nicht so wacklig wie der superwirbel.
    @ fabi: wenn du da drin sitzt ists dir mehr oder weniger egal, obs spektakulär ist oder nicht. ^^

    bin bisher nur die silverstar, ge force, eurosat und diese gelbe achterbahn auch im holiday-park gefahren.
    ich fand die silverstar am besten...bei der fühlt sich das echt an wie fliegen! bei den 3 anderen gings echt schon extrem ruckelig zu...mehr als 3 mal konnte ich eh nicht fahren (hier bräuchten wir jetzt nen kotz-smiley xD ).
    ist nicht mal irgendwo in amerika eine holzachterbahn abgefackelt??

    so, jetzt machst du bitte genau das, was wir dir gesagt haben - sonst können wir dir auch nicht weiterhelfen!
    1. kerze rausschrauben und in den (aufgeladenen) vorglüher stecken. wenn die wendel rot glüht >> kerze ist ok - wenn nicht >> kerze kaputt
    2. auto auf den kopf stellen, damit der sprit aus dem motor laufen kann (kerze muss hierbei entfernt bleiben)
    3. motor ausbauen, seili abschrauben und nachgucken, was dort los ist - am besten fotos für uns machen.
    4. wenn der seili wieder geht: auto fahrbereit machen, mit dem fön den motor gleichmäßig von allein seiten vorwärmen (von allen seiten deshalb, weils sonst verspannungen geben kann). vorglüher auf die kerze und mit dem seili starten.

    denke mal, dass sich dann das öl wieder absetzt. ist jetzt aber nur eine vermutung, denn ich kenne mich da auch nicht so aus. :S
    wenn das der grund ist, muss man doch einfach nur kräftig schütteln, damit das öl wieder untergemischt wird und gut ist, oder??

    :firedevil: