habe jetzt ausgiebig mit dem amazon-kundencenter telefoniert. scheinbar wurde mein tft grundlos nach staufenberg geschickt - laut berater kann es noch länger dauern, bis er hier ist, da staufenberg seine zieladresse war und er so schnell nicht wieder umadressiert werden kann. freundlicherweise wurde jetzt ein zweiter tft losgeschickt - soll morgen oder übermorgen HIER ankommen.
wenn jedoch der erste tft hier auch ankommt, soll ich die annahme verweigern.
habe dann gefragt, was passiert wenn ich ihn annehme...daraufhin meinte er: *seufzer* ok, DIE frage habe ich jetzt nicht gehört.
d.h. wenn ich ihn annehme, gehört er auch mir. denke nicht, dass sie ihn mir wegnehmen können?
bzw. ich lasse ihn bei den nachbarn abgeben und behaupte ich hätte ihn nie erhalten - schupdiwupp sind 2 tfts da xD
[color=#cccccc][size=8][mache ich natürlich nicht...bin ja vernünftig und ehrlich...][/size][/color]
wenns kein dell-pc geworden wäre, hätte ich auch den tower genommen