:laola:[size=18][color=#ff6600] Herzlich Willkommen [/color][/size]:laola:
Beiträge von haetschgern
-
-

hm ich will ja diesen sommer auch nen e-maxx oder e-revo wenn ich das so sehe tendiere ich eher zum e-maxx(da mann mehr tunen kann er mehr bodenfreiheit hat und wenn man mal racen will kann man ihn tiefer legen) ausserdem habe ich gemerkt das man kaum einen e-revo aus tuningteilen bauen kann das geht beim maxx besser.
naja mal warten bis sommer ist und ev. habe ich bis dann ja schon nen brushed max und wenn nicht kann ich mich dann immernoch entscheiden , vielleicht finde ich auch nen gebrauchte bis dann -
wegen dem Vid:
Ist das zufällig ne sony cam?
den bei denen ist es so das wenn man sie per kabel(und nicht die Sd kart in den card reader) anschliesst und man sie über den Arbeitsplatzt öffnet gibt es einen zwei ordner einer ist die Speicherkarte der andere der interne speicher.
-
-
:laola: :laola:[size=18][color=#ff6600] Happy Birthday[/color][/size] :laola: :laola:








-
ah cool
danke das du mir das erklärt hast.
Sicher lustig wenn man die Bremse vorne zieht und gas gibt xD
-
zerreisst das durch die löcher dann nicht beim ballonen die reifen?
-
hey wenn ich das mal so in die Runde schmeissen darf:
kauf dir doch nen e-revo in amerika dazu noch ordentlich tuningteile und turnigy akkus
dann zahlst du für den revo ca 350 euro ,für die Tuningteile rechnen wir mal 100 euro akkus 150 euro (2*2s turnigy mit hoher kapazität) und 2*3s
dann währen das ca 600 euro dann zahlst du noch steuer (sry jetzt habe ich ein durcheinander wieviel das in DE beträgt ich wusste es aber dann habe ich ein durcheinander mit den Zollgebḧren der Schweiz bekommen)
naja dann hast du alles in allem ca 800 euro ausgegeben(ladegerät, steuern , porto und zoll inklusive)
-
raucht der nicht gerade eher ab weil sie sich eher erhitzen?
-
wegen den Akkus:
naja sry hatte keine Ahnung wie das ist beim flux ist aber bei div. bl sets geht das locker.
kauf einfach mehrer akku paare (2-3) dann wenn du die das erste runter hast lädst du es und dann fährst du das zweite runter dann auch laden dann kurz pause dann kannste wieder fahren
-
gööööööönau von wem den xD
die könnten mich mal und glauben tu ich es niemal bis ich das schwarz auf weis vor mir habe
-
naja wenn die trocken ist machts auch nicht mehr sooo viel da habe ich mehr angst das ich in hundekacke oder katzenkacke fahre wenn ich durch ne wiese fetzte




-
was nützt mir das wenn ich mit vollgas auf einen baum fahre und kurz bevor ich ausweiche nen funkausfall habe?
dann machts boom
deshalb am besten auf 2.4 ghz oder eine sehr gute3 40 mhz(ist sogar fast weniger störungsanfäliger als mittlerweile 2.4 ghz) aufrüsten !


-
naja vielleicht hat er ja ein uraltes billiges lötgerät und dann hat es nicht genügen leistung
-
hm kannst du mal ein Bild des Mitnehmers und der Felge machen?
-

zufest anziehen soll man die dinger ja nicht.
ich denke mal du hast diese vorher schon mal zu fest angezogen und jetzt wenn du die schraube voll anziehst drückt es den die felge zufest da darn und klemmt.
Mein Tipp :
sofest anziehen das das rad nicht mehr locker ist und mit schraubensicherung sichern oder selbst sichernde muttern verwenden -
jep ist normal
-
jo das gibt es und das bekommt man auch.
bei fast allen guten 2.4 ghz empfängern ist das schon drin.
-
-
nein mit guten akkus schaffst du locker auch 30 min