Beiträge von schreiner

    Guten Abend zusammen;

    Als erstes möchte ich mich bei allen für die tollen und hilfreichen Ratschläge bedanken!!!

    Jetzt benötige ich nochmals eure hilfe und hoffe das viele darauf antworten da ich ein echter Anfänger bin ,mir das Fahren mit RC-Cars aber unglaublich viel Spaß macht und dieses Hobby auch lang verfolgen will.

    Also meine Frage ist:

    Ich habe neben dem Auto mit akkus auch noch einen Verbrenner und zwar den CT5 Spec von cen mit dem 2,5 Big Block NX-15, ein 'Irres gerät wir haben mit einer Radaar-Pistole gemessen das dieser 123km/h fährt . Nun ist es doch nicht ganz einfach immer on Road zu fahren ,deshalb will ich mir noch ein off Road Truck zulegen und zwar den

    GST 7.7 - 9508 von Cen mit dem NX 7.7

    Meine Frage lautet nun hat jemand Erfahrung mit diesem Truck ? Ist es eine Lohnende Anschaffung ? Wäre ein anderes Produkt sinnvoller ? Wäre ein Buggy interresannter zum fahren ? Was macht am meisten Spaß im off -Road Bereich ?

    Für eure Zeit mir zu antworten danke ich euch im vorraus . Und wenn ein Verein oder Privatpersonen im Kreis Esslingen bzw. Köngen noch eine helfende Kraft und einen Anfänger der aber sehr lernfähig ist, benötigt einfach zurückschreiben ich würde mich sehr freuen nicht mehr alleine fahren zu müssen.

    MfG.: schreiner

    vielen dank

    jetzt bin ich beruhigt ,habe mich auf der carson seite erkundigt und ein bl set gefunden ,mal schauen was man daraus machen kann auf jeden fall danke ich euch dafür dass ich jetzt weiß dass ich kein aussichtslosen kauf getätigt habe.MfG.schreiner

    Ja,ich bin schreiner ,wieso du auch?

    :( hallo zusammen

    habe mir vor kurzer zeit ein rc car zugelegt weil mich dass schon immer fasziniert hat,war auch in einem modellbauladen um mich fachmännisch beraten zu lassen, der verkäufer zeigte mir ein paar schon fertig zusammengebaute autos und versicherte mir dass ich mit dem TT-01 Type-E von tamiya nichts falsch mache,nachdem ich alles aufgeladen hatte und gefahren bin fand ich ihn ein bischen leistungsarm ,der verkäufer dem ich dies auch schilderte sagte "dann tune ihn doch" und war dann ein bischen beleidigt,wie oder was kann man tunen ? oder ist dass ein fehlkauf gewesen? danke im vorraus MfG.:schreiner