ZitatAlles anzeigen
Morgen ist es soweit! Das Gewinnspiel startet!
Wir werden den Link zur Teilnahme auf Facebook, sowie auf der Website schreiben.
Wir möchten Ihnen nun unsere Modellreihen vorstellen:
„Blackback“ wird der Name der Standard Voltage Reihe sein. Diese eignet sich z.B. für NiMH Akkus.
„Silverback“ wird der Name der High Voltage Reihe sein. Diese eignet sich z.B. für LiPo Akkus.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!
Ihr RCGORILLA Team
Beiträge von Konrad
-
-
Zitat
Nur noch wenige Tage bis zum Start unseres Gewinnspieles. Am 01. Januar geht es los! Folgen Sie uns auf Facebook und google+ um den Start nicht zu verpassen.
Sie haben die einmalige Möglichkeit unser Servo zu gewinnen, noch bevor es auf dem Markt erscheint. Auch die zweit und dritt platzierten Personen erhalten eine Prämie.
Ankündigung: Nächste Woche veröffentlichen wir die Namen der zwei Modellreihen. -
-
Zitat
Ein paar neue Infos: Unser Servo-Sortiment wird sich in zwei Modellreihen aufteilen. Einmal die Standard Voltage Reihe für z.B. NiMH und die High Voltage Reihe für z.B. LiPo. Die genauen Namen der Modellreihen werden demnächst veröffentlicht.
Große Ankündigung: Am 01.01.12 startet ein GEWINNSPIEL. Gewinnen Sie ein Servo und seien Sie der aller erste Besitzer, noch vor dem Verkaufsstart! -
-
Klingt interessant:
ZitatAlles anzeigenWir sind erfreut der „RC-Welt“ die neue Marke RCGORILLA vorzustellen.
Der Schwerpunkt unseres Sortiments liegt im Produktbereich Servos.
Unser Ziel ist es hochqualitative Produkte anzubieten, die auf dem aktuellen Stand der Technik sind und den hohen Ansprüchen der RC-Liebhaber gerecht werden.
Aus diesen Gründen werden unsere Sevos digital gesteuert sein. Zudem wird das Getriebe aus hochwertigen Titan bestehen.
Wir sind gerade dabei unseren Prototypen ausgiebig zu testen und allen möglichen Belastungen auszusetzen.
Das erste Servo unseres Premium-Sortiments wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erhältlich sein.
Demnächst veröffentlichen wir weitere Informationen zu den Produkten.
Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben und den Fortschritt bis zum Release zu verfolgen, besuchen Sie unsere Google+ und Facebook-Seite. -
-
Mugen, X-ray und Losi . Für mich die besten Marken überhaupt. Wenn man mal einen von denen hatte will man nie wieder was anderes
Mein 8ight ist nach zwei Jahren nicht ein einziges mal kaputt gegangen. Das einzige was ich austauschen musste war das Antennenröhrchen 
-
Jo, Strecke wird erst wieder im Neujahr neu gemacht, jetzt bleibt sie erst mal so

-
Na da haste dir aber ein nettes Teil zugelegt

-
Ja leider, es fahren trotzdem welche drauf und deswegen ist sie in so einem schlechten Zustand

-
Hey,
wir in Hamburg haben in dem Stadtteil Bergedorf eine selbstgebaute Offroad-Strecke. Sie ist mittlerer Weile in einem schlechtem Zustand, zudem spielt das Wetter immer weniger mit. Wodurch wir ein letztes "gemeinsames" Fahren gemacht haben.
Hier mal der link zu dem gemachten Video: http://www.youtube.com/watch?v=n-HlWv8nzkA
Die Autos sind oft umgekippt was daran lag, dass sehr viele Löcher und Unebenheiten auf der Strecken waren, also nicht das ihr denkt das die alle sooo schlechte Fahrer sind
-
Hab auch mal mitgemacht

-
Wenn ich mir den Preis so angucke, dann kann man schon zugreifen. Ich würde aber aus Prinzip kein Kyosho kaufen.
Die Ersatzteile sind von Kyosho im Vergleich zu anderen Herstellern schon deutlich teurer. -
mta4 s 28 kanni ich echt empfehlen mit dem kann man echt jeden sch** machen und der hälts aus..
Na das ist ja gerade das besondere and Thunder Tiger Autos.
Die halten ziemlich viel aus und verzeihen auch mal ein Fehler
. -
Jo, das musst du dir dann mal vorstellen wie viel der S50 schluckt.
Naja, aber kommt auch ziemlich auf die Fahrweise an. Ich habe z.B. jemanden gesehen der 15 Minuten geschafft hat und so langsam fuhr der gar nicht. Musst du halt selbst wissen ob dir die größere Power den vielen Sprit währt ist

-
Sag wir mal so, der ist schon bisschen übermotorisiert.
Mit dem schaffst du wheelies und so, wenn du falsch mit dem Gas umgehst kannst du auch mal schnell die Kupplung oder so runterhauen
. Meiner Meinung reicht der mit dem kleineren Motor aus. 
-
Ich habe selbst die Erfahrung mit dem TNX gemacht und kann dir nur empfehlen den nicht zu kaufen
Der hat viele Macken und bringt nicht das was man von ihm erwartet. Der MTA4 ist da eine bessere Wahl, zudem ist der gar nicht mal so schlecht.
Einige haben schlechte Erfahrungen und deutlich mehr haben gute Erfahrungen mit dem MTA4. Jedoch ist es am besten wenn du sie selbst machst.
Der MTA4 ist halt ein Monstertruck, darum fährt er sich auch so. Er ist aber sehr stabil und hält viel aus, das heißt er fällt nicht bei jedem Crash auseinander.
Was noch wichtig ist, wie gesagt, es gibt viele Tuning- und Ersatzteile, die auch einen angenehmen Preis haben.