Novarossi 5t SportCompetition

  • Hi,

    ich selber hatte den Motor auch mal im Truggy. Meiner war extrem fett am Anfang, so dass die Kupplung nicht gegriffen hat. Habe ihn dann zum Einfahren etwas magere gestellt. Wichtig ist, dass er genug Luft bekommt, da der Kühlkopf ja kleiner ist. Mein alter Durango Truggy hatte eine Karo welche zum Heck recht steil nach unten ging, wodurch der Motor immer gut Luft bekommen hat. Unten raus ist der Onraod Motor den Offroad Motoren unterlegen. Ab 50% Drehzahl geht jedoch die Post ab. Mit dem richtigen Reso und Set-Up und möglichst kurze Übersetzung kann man den Onraod Motor durch aus nutzen. Erwarte jedoch kein Wunder auf dem Track. Auf langen Geraden, oder in der Kiese geht es jedoch richtig ab. Mit meinem habe ich so machen OS auf der langen gerade versenkt.

    D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!