Hallo,
Da bei meinem 2. Rc car etwas kapput gegangen ist und ich nicht weiß welches Teil es ist hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
Sorry für so eine dumme Frage bin noch relativ neu.
Es handelt sich im einen vaterra highway patrol mit einem camaro Chassis.
Aus der Anleitung kann ich nicht ganz rauslesen bei welchem Ersatzteil das kleine Teil, das gebrochen ist dabei ist, es grenzt ja an mehrere an. Dadurch kippt der Reifen zur Seite.
Nach meiner Vermutung könnte es das Teil: 232040 sein, aber vielleicht lieh ich da auch ganz falsch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und die Bilder sind zu sehen. Danke im voraus.
MfG Ludwig.
Ersatzteilfrage
-
-
Kannst du paar Bilder machen wo man es besser erkennt dein Problem
-
Ich glaube nicht das die Bilder viel besser sind, aber vielleicht kann man es erkennen.
Das kleine Teil auf einem Bild ist gebrochen, vielleicht erkennt das jmd. aber das Problem ist das ich nicht weiß bei welchem Ersatzteil das gebrochene dabei ist, denn das gibt es nicht einzeln.. -
schon mal versucht mit einem 2 Komponenten Kleber zu kleben?
Was ich empfehlen kann ist von Würth Kunststoffkleber universal -
oder hier bei Amazon bestehlen
-
Danke für den Tip aber bist du die sicher das das das richtige Ersatzteil auf Amazon ist? Weil 5€ wären ja wirklich nicht schlimm..
-
dann die beste Lösung das Teil aus zu bauen und vergleichen
-
Nur kann man das kleine Teil ja selbst ausbauen, es ist an 2 teilen besfestigt.
Aber es ist nicht einzeln erhältlich und auf den Bildern kann ich nicht genau feststellen bei welchem Teil es dabei ist. -
Hast du es jetzt raus gebaut?
Wenn ja dann mach noch ein Bild und wenn es dann kein Ersatz teil gibt ist die 2te Lösung der 2k Kleber -
Es ist schon auf den Bildern dabei, nämlich das kleine einzelnen Teil aber ich werde es mal mit dem Kälber versuchen, danke für die Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!