Nächstes ordentliches Treffen !

• Zitat

Ps: so wie aber derzeit die Wettervorhersage aussieht werd ich nicht zum übernachten kommen, vermutlich dann nur am Sonntag wenn die Strecke bis dahin abgetrocknet ist.

was heißt das im klartext ?!?!
    du komsch aber schon !?!? und wegen dem wetter mach dir doch da kein kopf !!!
    und wenn dann pensch im auto, wenn kein mann bisch :wink: :wink:
    aber des wetter wird gut so wies aussieht !!!!
    immer positiv denken !!!

savage 28 spec.2 ich wär auch für brötchen ;)
    würde auch was abnehmen !!!

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• he jungs jetzt komm das können wir nicht machen, es ist alles vorbereitet, ich hab all meine termine abgesagt, und jetzt woll mrs schmeißen.
    das wetter fürs wochenende soll top werden !!!
    das wr echt scheiße !!!
    @ Red_Bull das weter omentan isch scheiße ok, aber das wochenende soll gut werden, und das treffen is ja nicht nur zum fahren da, sondern auch zum reden und zum planen für die zukunft (z.B für den verein, oder strecke oder oder oder,)
    jetzt hab ich mich schon sooo gefreut, komm bitte !!!

• also ich stimm basti voll zu und ich weiß nicht was ihr mit dem wetter habt ?! :roll:
    wie angekündigt wird es ab mittag besser und samstag und sonntag is absolutes top wetter. also es ist mittag, es regnet nicht und warm ist es auch, besser gehts doch garnicht !

also leute, morgen um 11, das wird SUPER !!

grill wär schon besser wenn den jemand mitnhemn könnte, wir haben halt wiegesagt leider keinen ...

und wo GENAU is die strecke ?? wir treffen uns dann morgen um 11e, ich werd nacher anfangen alles zu packen ...

greetz striker

ps: das wird super leute !!! ;)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• @ striker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ne einstellung, dass gefällt mir !!!!!!!!
    wir sind männer und keine memen
    maschinen und keine einzelteile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gegner und keine opfer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das wird der oberhammer !!! das wetter wird wenn wir auf der strecke sind top !!!
    ich bin da komme was wolle !!!
    und übernachten werd ich auch,!!!
    also ich pack dann auch schonmal, ich schau mal ob sich unser grill i-wo unterbringen lässt, im cabrio wird das kein problem sein lassen wir einfach oben raus schaun *hehe* aber denk eher das da kein platz mehr sein wird, wird also eng denk das es bei mir net gehn wird.
    hauptsache ist wir sind da und die autos, das ist das wichtigste !!!
    und wehe morgen kommt jemand nicht, dann gibts saures !!!
    MFG BASTI

ps: ja wo ist die strecke genau ?!? i-ne adresse zum ins navi eingeben ?!
    wär gut =)

freu mich auf morgen, den rest auch mal persönlich kennenzu lernen

• Sers,

also ich bin dafür, dass wir es verschieben.
    Es wird noch so viele trockene Wochenende diesen Sommer geben, da müssen wir nicht bei so nem Wetter da hin gehn...

Bei dem Wetter ist´s einfach nur shizze.

Ganze Strecke steht unter Wasser... und da muss es einfach en paar Tage davor trocken sein, wenn man da hingeht.

Auf jedenfall hab ich da keine Lust drauf, bei so nem Wetter auf ner Strecke zu fahren, die total unter Wasser steht und dann auch noch zu übernachten...

MfG Jonas

• @ jonnyGD schau mal aus dem fenster !!!
    das wetter ist top, es wird sogar richtig HEIß war grad im training und mir läuft das wasser nur so runter,
    hätte morgen ein spiel, und das hab ich jetzt abgesagt da kann ich nicht einfach jetzt kommen, ach ja ich kann doch spielen,
    ISCH DES JETZT ECHT ENTGÜLTIG ?!?!?!?!
    (dass das wetter vermutlich soo wird(wie ihr ja sagt scheiße) das wussten wir schon vor en paar tagen, und jetzt kommt ihr mit sowas, ich finds scheiße
    also was is nun =!?!?!
    :cry: :cry: :cry:
    ich wär dafür, so wie das wetter jetzt is is es top

• jepp

also wir kommen morgen aufjedenfall, und das wetter is jawohl geil !! SONNE, WARM was wollt ihr eigentlich noch und wenn wir morgen uns um 11e treffen fahren wir doch frühestens um 12 bis dahin is das gut da, und es wird bis zum abend immer besser !!

ach kommt schon, ihr müsst kommen

vorallem brauchen wir jemand der jetzt garantiert nen grill mitbringt !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• gut da bin ich froh, ich komm au auf jedenfall, auch wenns morgens so wie wetterbericht aussieht, net soo toll werden soll, aber es wird immer besser !!!!
    und wo jonas angst davor hat, mit den wasserlöchern vor den jumps, da finden wir auch noch ne lösung, aber das wichtigste ist jetzt das auch jemand kommt, sonst hat das kein sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALSO LASST EUCH VON DEM WETTER NICHT UNTERBRINGEN, ES WIRD AUCH WENN MORGENS NET SOO DANNACH AUSSIEHT

ich hätt en grill, aber der platz im auto reicht nicht :( sonst würde ich ihn ja mitbringen. =(

trozdem brücht ih jetzt noch ne genaue ADRESSE BITTE !!!

• hi Leut
    ich bin eure Rettung. Ich komme morgen aufjedenfall und bringe einen Pocketgrill mit,der is kleiner aber der hält ehwig die Wärme und des reicht auch. wir müssen uns halt ein bisschen gedulden mit dem essen da halt die Fläche net ganz so groß ist.
    Ich fahr aufjedenfall nur wenns richtig hart regnet geh ich.
    Und übernachten müsst ihr ja net.
    Mch ich auch net.
    Ich bring mit:
    Grill
    Rc Zeug
    3 stühle
    Sprit
    Autobatterie
    Ladegerät
    Essen für mich
    Trinken für mich

• perfekto !! super genial !! ich bring die beiden kästen trinken mit !! DAS WIRD SUUUPPPPERRR

greetz striker

ps: bringt jemand 12v block mit ?

RC-Modellbau Page

• Zitat von "FabiGD"

marder bringt eine mit;) steht auch in der auflistung^^

Gruß Fabi

ja ok ^^

ich weiß jetzt wo das ist :) google earth punkt >>
    http://www.sebastian-fischer.org/fileadmin/user…eim_Strecke.kmz

@ fabi, ihr kommt nicht oder was ? :roll: :roll:

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Tag,

ich weiß es noch nicht, ich versuch noch jemand aus Laupheim zu erreichen der mir sagt wie´s mit der Strecke aussieht.

Werd morgen früh nach Wetterlage entscheiden ob ich komm oder nicht, evt komm ich auch nur am Sonntag.

Gruß

• also wer kommt, morgen um 11 da, meine handynummer falls was is: 01621685741

greetz striker

ps: ich geh jetzt erstmal nacher guck ich nochmal hier rein

RC-Modellbau Page

• also, ich bin auf en fabi und en jonas SAUER !!!!
    mal soweit,
    dann ich und dr deutsch kommen morgen je nach wetterlage, wenns net grad schüttet was geht, und einigermasen des wetter mitspielt sind wir zu 100% am start, ansonsten am sonntag komme was wolle!!!

ich denk wir müssen ja au net nur fahren, wir können ja auch chillen, und auch übern verein reden, oder strecke!!!
    also ich freu mich auf morgen, und so gott will bin ich dabei ;)
    freum mich wahnsinnig !!!
    mfg basti

• Zitat von "basti2789"

also, ich bin auf en fabi und en jonas SAUER !!!!.......

LOL, alles wird gut basti^^

man sieht sich ;)

Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!