Hi Leuts
Scheint ja ganz gut gewesen zu sein,euer Treffen.
Darf man fragen wan es das erste vid geben wird?
Und seit ihr auch mal in der oberen Hälfte Bayerns unterwegs?Oder allgemein mal etwas weiter "oben"?
MfG
Knuff
Hi Leuts
Scheint ja ganz gut gewesen zu sein,euer Treffen.
Darf man fragen wan es das erste vid geben wird?
Und seit ihr auch mal in der oberen Hälfte Bayerns unterwegs?Oder allgemein mal etwas weiter "oben"?
MfG
Knuff
also es war echt über geil !!
videos habe ich jetzt ERST alle aufm rechner, und ins schnittprog importiert. der grobschnitt von ersten (von4) bändern is ebenfalls fertig.
jetzt kommt also noch:
1. grobschnitt von weiteren 3 h
2. feinschnitt von allem
3. komplette farbkorrektur wo nötig
4. musik
5. übergänge, auch takt evtl geschnitten
6. audioausteuerung
7. dvd menü
ja, richtig gehlesen, DVD MENÜ, wir haben nämlich entschlossen, dass wir aus dem ganzen ne dvd machen, mit menü in voller quali, und noch paar extras vllt. weil da ist echt dermaßen geiles material dabei, das wär sooo schade das auf 10-15 min zu quetschen.
Also es wird etwas dauern bis die dvd fertig ist. es wird ein etwa 4 min langes vid geben, welches dann auch ins netzt kommt, aber da kommen nicht alle highlights etc rein, würden ja eh nicht passen ![]()
also sollte jemand solch eine dvd wollen (wovon ich doch stark ausgehe) meldet ihr euch dann einfach bei mir über PN ambesten mit adresse und so. sone dvd wäre dann nich ganz kostenlos, ich hoffe das versteht jeder, wegen preis für dvd und versand, verpackung. ich frag morgen meine mudda was das koscht etwa, aber ich schätze mal 5 € ...
greetz striker
ps: bin mal gespannt wie viele an solch einer dvd interesse haben ![]()
EDIT:
also hier bilder
ich weiß ja es sind sehhhr viele aber es waren gut 1000 mehr also:
alle bilder hier:
RC Car Bilder
DVD is gekauft!!!
ENDGEILE Sache
![]()
Gruß Fabi
coole pics ![]()
einfach nur der oberhammer !!!!!!!!!!!!!!!
die bilder sin soo geil einfach spitze !!!
und die dvd wird ein verkaufsschlager ![]()
die bilder sin ja schon geil, aber die dvd boaaaaaahhhh ei des wird bomBASTIsch ![]()
Pics sind echt der hammer
respect
Biss'l viel Schlamm hatse da auf der Strecke
Mal kurz ne andere frage,
Wer fährt den Savy mit heckspoiler?
Mfg Marius
Zitat von "Savy 4-ever!!"Mal kurz ne andere frage,
Wer fährt den Savy mit heckspoiler?
Sers,
das ist der Jens, in RC-Independent-Forum als "SavageFreak" bekannt.
Hier im Forum ist er aber leider (noch) nicht angemeldet.
Wenn du willst kann ich dir mal seine ICQ Nummer geben.
MfG Jonas
Ja gerne
THX
achja, ganz vergessen:
Ich hab die Bilder bei mir auch schon hochgeladen. Ich weiss nicht mehr, ob das die gleichen sind, wie bei striker, weil wir die untereinander ausgetauscht haben, aber hier sind sie dann nochmal:
[color=red]DOGGY'S Gallery vom Treffen 07.07.07[/color]
MfG
Doggy
Hallölöe!
Das Video ist so gut, wie fertig!
Wir sind noch an dem letzten Feinschnitt...
Damit wir euch die fertige DVD schicken können brauchen wir eure Adressen. Bitte schreibt sie striker per PN.
Wir werden die Briefe dann so schnell wie möglich verschicken.
Wegen Geld bekommt ihr dann noch ne PN von striker ![]()
Ich hoffe, ihr findet das Video gut!
MfG
Doggy
Sers,
und wie sieht es mit der "Online-Version" aus?
Das würde die Vofreude erhöhen und den Verkauf evtl. noch ein bisschen mehr ankurbeln ![]()
Ich freu mich schon auf die DVD ![]()
MfG Jonas
Jo,würde mich auch mal interesieren wan es die Online-Version gibt.
Und ist die DVD-Aktion eine einmalige Sache oder kann ich die auch später kaufen?
MfG
Knuff
hi,
also dvd ich beinahe fertig, nur noch abspann hehe.
morgen könnten die dann raus wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt ![]()
also hab bisher nur 2 pns bekommen ...
ich hab jetzt mal so ein kurzvid gemacht, is einigermaßen inordnung denke ich.
http://www.sebastian-fischer.org/e-maxx-video.0.html
ganz unten ... treffen 7.7. 07
greetz striker
ps: @ knuff es ginge schon die dvd auch später zubekommen, mir wärs aber lieber wenn so viele wie möglich gleich eine nehmen, damit ich dann alle brennen, alles verpacken und alle verschicken kann ...
GEIL,
ich freu mich auf meine DVD^^
Gruß Fabi

Sers,
also der "Trailer" ist ja schonmal GENIAL!!!
Freu mich dann schon, wenn mich der Fabi bei der DVD mitgucken lässt ![]()
Habt ihr echt spitze gemacht, auch der Schnitt gefällt mir bei der Version schon sehr gut!!
MfG Jonas
fett
auch ne DVD will ![]()
kaum zu glauben, aber der film ist fertig :shock: :shock: :shock: jetzt wird er gerendert ![]()
das dauert, ömm ich schätze mal 7 stunden, mein rechner wird also die nacht durchmachen müssen
(cpu auslastung schwankt dauerhaft zwischen 95 und 100%), hat also ordentlich was zutun.
morgen kommt dann noch das dvd menü, und ich werde das kurzvideo noch in vollen qualität als extra reinpacken. mal schaun ob sonst noch was auf die disc kommt ![]()
greetz striker
PS: ich habe bisher nur 2 adressen, wer mir seine adresse nicht per pn oder sonst wie gibt, dem kann ich keine dvd schicken ....
des wird sooooo geil !!!
wie wärs mit nr liste, wer schon eine(oder mehrere
) kauft=)
also ich hab dirs ja schon geschickt hoffe du hast sie ![]()
So, melde mich hier auch mal...
Hätte nämlich auch Interesse an ner DVD ![]()
Wenn du sie allerdings verkaufst, darfst du keine urhebergeschütze Musik dadrauf haben, d.h. du kannst so gut wie garkeine Musik benützen, außer du mahcst sie selbst ![]()
Gruß, Alex
dann machen wir es ein fach so wir spenden ihm geld und er schenkt uns die DVD ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!