Fragen zum RC8.2E BRUSHLESS BUGGY

• Hallo

habe mich seit Jahren mit Baja und MCD beschäftigt und habe jetzt meinem Sohn und mir einen RC8.2E BRUSHLESS BUGGY und den Associated RC8Te 4WD Gekauft. Jetzt suche ich für die Motoren Lüfter zum Kühlen in 30x30 . Wir benutzen 14,8V 4s 5000mAh Akkus. Könnt ihr uns da was Empfehlen und wo wir die her bekommen?

• Hey :)

Schau mal bei "Hobbyking", die haben nahezu alles, was das Modellbau Herz begeht !

Gruß,

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Ich bestelle sehr viel Bei Hobbyking (eine Bestellung pro Monat ist das immer), aus dem Eu Warehouse hast du die Lieferung innerhalb von max. 7 Tagen, aus dem Int. Warehouse kommt das direkt aus China, aber Zoll und so :D

Was den Umtausch angeht:

Wenn mal was Kaputt ist, einfach Einloggen, unter den Bestellungen eine "RMA" Ausfüllen, ein kurzes Video machen, wo du zeigst, das das Produkt nicht geht, im LiveChat bescheid sagen, die Schauen sich das an und sagen dir denn, dass du 3 Möglichkeiten hast, entweder Ware auf Ersatz neubekommen (Das Defekte darfste behalten) oder das Geld auf dein Hobbyking Konto als Bonuspoints zu bekommen oder es auf PayPal zurücküberweisen zu lassen :)

Ps. Sorry für meine Mieserable Rechtschreibung, hatte nur ne kurze Nacht und geh gleich wieder [size=10] [/size]:sleeping:[size=10] [/size][size=10] [/size]:sleeping:[size=10] [/size]

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!