ich bin auf der suche nach einem sc-truck
hab schon einige Videos vom Traxxas slash 4x4
er ist soweit ich weiß wasserfest und sieht aus wir eine spaß maschine [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]es wär cool wenn ihr mir alternativen zum Slash nennen könntet die aber nicht teurer sind [/size][size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]was brauche ich alles wenn ich ihn auf Lipos fahren will ?[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]welches Ladegerät & welche akkus ? [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]danke liebe rc-comunity[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
TRAXXAS Slash 4x4 ultimate
-
-
Hpi blitz flux
-
ist der nicht nur 2wd ?
-
Und? Kannst dafür driften. Und heckantrieb is genau so geil wie 4mal4.
-
Als drifter hab ich schon meinen Traxxas Ken Block
ich will den 4x4 wegen Geländetauglichkeit [size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Schau dir doch mal den Team Associated SC10 4x4 an.
Liegt deutlich besser als der Slash
-
Sind die Ersatzteile für den Team Associated auch so günstig und leicht erhältlich ?
weil das find ich beim Traxx wirklich sehr gut -
Ich finde, die Preise sind in Ordnung, zumal man bei halbwegs vernünftiger Fahrweise kaum Teile braucht.
Der Slash hat nen deutlich höheren Schwerpunkt, und man soll angeblich öfters neue Teile brauchen.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
ich möchte mir sowiso den lcg chassis kaufen
damit hat sich das Problem vom Schwerpunkt auch erledigt [size=10] [/size]:)[size=10] [/size] -
Der slash is doch einwandfrei. Er geht wie sau und ist robust ( siehe u.a skate park pain auf yt) nur wenn man Wettbewerb fahren will dann kannste ihn vergessen (au als LCG) aba sonst kannst du mit dem nix falsch machen. Als Alternative würd ich au den sc10 4x4 vorschlagen
weil der geht au gut, is robust und der Kundenservice von thunder tiger is genial 
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!