Hallo! - auch hier nochmal! :)

• ... wie schon im Vorstellungsbereich geschrieben, habe ich mich im WWW mit dem Crawler-Virus infiziert!

... ich finde die Dinger einfach Klasse - mir gefällt das filligrane, nicht einfach Gas gebebn und weg! - und bin am überlegen ob ich mir einen zulegen soll!? - eigentlich JA !! :D

... ich habe mir von Conrad erstmal zum testen den Reely Rock Crawler (RRC) angeschaut!

...SO !! - jetzt ein paar Fragen ;)

... hat irgendwer den RRC ?? - oder kennt einen der einen kennt?

... wie lange hält der empfohlene 2000mAh Akku ?? - braucht man einen Zweitakku?

... wie wasserdicht ist so ein Crawler ?? - was mit den Motoren auf der Achse bei einer tieferen Pfütze ? - ( hilft das Spray was Conrad anbietet wirklich ??? )

... so, für den Anfang genug genervt! :D :D

... ich freue mich schon auf eure Antworten! :thumbup: - hoffe ich doch ?!? ?( ?(

gruß scandal :thx:

• Ich hatte den is schon bisl her ich kann dir nur sagen NEIN nicht gut sehr schlechte erfahrung

was willste den ausgeben wenn man fragen darf[size=10] [/size]?([size=10] [/size]

Tamiya Toyota Land Cruiser 40 (cc-01) :banger:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Hallo - Danke für die schnelle Antwort

... ganz klar so wenig wie möglich und soviel wie gerade nötig!!! ;)

... am liebsten würde ich mir einen bauen!! - deswegen wollte ich den RRC - wegen den angetriebenen lenkbaren Achsen!! :huh:

... was sind Deiner Meinung nach die Schwachstellen ??

... oder anders gefragt wo bekomme ich günstig Elektronik und Achsen her ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!