Hallo Leute,
ich habe einen Tamiya 300057731 - XB PRO Buggy Rising Storm und bin damit heute seit langem mal wieder gefahren. Am Anfang lief alles super doch auf einmal, funktioniert nur noch die Lenkung, der Antrieb nicht mehr. Habe daraufhin die Abdeckung abgenommen und mir ist aufgefallen, dass ein Lämpchen geblinkt hat, neben dem LED stand, habe nun aber keine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann, da es nach ein und ausschalten, wieder ein paar Minuten funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG jonglierball123
![]()
Problem mit Tamiya 300057731 - XB PRO Buggy Rising Storm
-
-
Was fürn regler? Vlt mal im internet nach der anleitung schaun was für ne Fehlermeldung das ist.
-
Ich weiß nur, dass es ein elektronischer Fahrregler ist, Anleitung habe ich leider keine gefunden.
MfG jonglierball123 -
hallo jonglierball es tut mir leid wenn ich hier vom thema abweiche aber wie hast du es geschaft einen thread zu eröffnen
-
Wie ich sehe hast du es bereits geschafft.
Hast du vielleicht eine Ahnung was die Lösung für mein Problem ist?
MfG jonglierball123 -
Elektronischer fahrtregler ? Das hilft ungemein. Ironie aus am besten maln bild vom regler machen
-
Hier die Fotos, ich hoffe sie helfen dir.

MfG jonglierball123 -
anhand von dem BIld hab ich in 2sek eine Anleitung gefunden
http://www.tamico.de/manuals/45029.pdf
einfach mal durchstöbern
-
Vielen, vielen Dank für die Hilfe, ich kenne mich da nicht aus, deswegen wusste ich auch nicht nach was ich suchen sollte.
MfG jonglierball123 -
Bezeichnung steht doch ganz deutlich draufm
-
Ja für einen Kenner schon, aber ich bin noch Neuling in dem Gebiet.
Sei es wie es ist, danke für deine Hilfe.
MfG jonglierball123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!