Traxxas Funke gegen Spektrum DX4S getauscht

• Hallo
    Ich habe ein kleines Problem und laut der Beschreibung meiner neuen Funke werde ich nicht schlau!
    Wo muss ich die Kabel anschliessen die vom Heckbereich meines Verbrenner kommen anschliessen?
    Danke

• Die Beschreibung ist mehr als Mager, bevor du dir ne neue Funke holst, solltest du dich mal mit deinem Auto auseinandersetzen...

Gruß,

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Zuerst muss die Funke mit dem Empfänger gebunden werden dazu sollte eig. etwas in der Anleitung stehen, dann kommt in deinem fall des gasservo auf Kanal 2 und des Lenkservo auf Kanal 1 )(achte darauf dass Weiß oder orange oder was au immer die hellste Farbe von den 3 Kabeln des Empfängerkabels zur innenseite des Empfängers zeigt) die Batterie für den Empfänger gehört in den Batterieslot des Empfängers (sieh dir einfach an, wies bei der Serienfunke verkabelt war und mache beim neuen Empfänger au so). Dann alles noch passend trimmen und wenn etwas falschrum dreht dann einfach den Servoreverse von diesem Kanal umstellen.

Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) http://www.youtube.com/PumpkinHead9799

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!