Guten Abend.
Weiß einer was das sein kann? Hatte Fahrzeug auf einem Kasten drauf und Räder standen frei, prüfte auf Funktion, gab voll Gas und bremste schnell ab.
Nun macht es diese Geräusche.... Motor hin?
MfG
Guten Abend.
Weiß einer was das sein kann? Hatte Fahrzeug auf einem Kasten drauf und Räder standen frei, prüfte auf Funktion, gab voll Gas und bremste schnell ab.
Nun macht es diese Geräusche.... Motor hin?
MfG

Dieses Video ist privat.
jetzt müsste es gehen.
Der Motor ist sicher nicht hin. Wenn dann der Regler.
Hallo.
Wenn ich den Motor abklemme, ist alles Top. Regler leuchtet normal.Empfänger funktioniert auch normal. Sobald Motor angeklemmt wird , geht's los, es funktioniert nichts mehr .
hast dun servo dranhängen am Empfänger ? wenn ja mach das mal ab, hatte bei meinem merv ähnliche Probleme, wäre so nie auf as servo gekommen aber irgendwann hatte ich es aus zufall abgeklemmt und siehe da es lief wieder alles.
hab mal einen neuen motor dran.
alles soweit gut.
jetzt ist wohl der regler hin.
welchen kann ich als ersatz nehmen?
ACE BLC-80C BL hab ich gefunden. jedoch sieht er anderst aus. bei meinem kann ich 2x2s lipos anklemmen. was bei dem ACE wohl nicht geht.
weis einer ob ich das bei dem ACE auch kann?
mfg
eine empfehlung für ein combo set wäre toll, ca 100-200 euro. regler + motor.
Kauf das Castle Mamba Monster V2. Ich und ich denke auch monterhero können es wärmstens empfehlen. 100% wasserdicht und funktioniert echt bombe.
lg jonanai
jop der regler is top nur teuer aber wer quali will xD. und das mit dem 2x2s dem regler is egal ob er den strom/spannung von einem 4s oder 2x2s bekommt. musst einfach nur 2 akkustecker in Reihe an den regler löten
Kauf das Castle Mamba Monster V2. Ich und ich denke auch monterhero können es wärmstens empfehlen. 100% wasserdicht und funktioniert echt bombe.
lg jonanai
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!