So Leute was haltet ihr von carson c5?
Wollt mir den vieleicht holen oder kennt ihr günstige groß Modelle egak ob off oder onroad ![]()
Carson c5
-
-
Der Comanche ist nen Mörder, habe den selber und ist sehr Solide

-
Wie kannst du sagen, dass der Commanche sehr solide ist, obwohl du ihn erst seit Kurzem hast? Im Originalzustand wird er im Offroadeinsatz nicht lange halten. Motorhalterungen müssen aus Alu her, genauso das Diff. Dann sollten noch vernünftige Zahnräder rein, etc. Für den richtigen Offroadeinsatz muss einiges gemacht werden.
Der Carson C5 ist ein ganz solides Fahrzeug, welches mit wenigen Modifikationen wirklich gut ist. Vone hat gerade einen Aufbaubericht darüber verfasst.
Mein Carson (smartech) C5 -
Habe den wie du schon sagst, grade erst, bei uns im Team sind aber glaube ich 2 oder 3 Leute, die den Comanche auch fahren

Habe grade mal nachgeschaut, ich habe schon den Alu Motorbock klein+groß, nen Alu Diff und die Ritzel sind auch alle aus Metall
-
Dann hast du denn grössten Kostenpunkt schonmal beiseite, perfekt

-
Ich habe für meinen Comanche, ohne Kratzer an der Bodenplatte und noch fast neu mit dem alu Kram etc. 240 Euro gezahlt 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!