Suche ein Ferngesteuertes Auto RC RTR für ~200€

• jo aber für 100 flocken wird er nichmaln gebrauchten bekommen

ebay und ebay kleinanzeigen. Einfach mal im internet schaun was dir zusagen würde so um die 300/400 neu preis und die mal bei ebay suchen was die da so kosten und was dabei ist

• ja. weils ein scheiß Ladegerät is, das so eins wo meist bei den Modellen dabei ist. der Akku kann mit 4,5A geladen werden ohne das es Probleme gibt (kan auch mit mehr geladen werden, damit veringert sich aber die Lebensdauer) und bei 4,5A läd er bisslce mehr als 1h

• In der Preisklasse würde ich mir den Rustler von Traxxas anschauen. (Also den XL-5 mit dem Bürstenmotor und nicht den Brushless VXL.) Den bekommt man so für um 200 EUR.

- Maßstab 1/10 und dadurch entsprechend universell nutzbar, was verschiedene Untergründe und Fahrgebiete angeht.
    - Komplett Spritzwassergeschützt.
    - Solides Chassis in guter Qualität und recht robust. (Mit dem Bürstenmotor dürfte da kaum etwas kaputt zu kriegen sein.)
    - Günstige und gut verfügbare Ersatzteile, falls doch mal was brechen sollte.
    - NiMh-Akku und ein einfacher Steckerlader (mit entsprechend langen Ladezeiten!) sind für den Anfang schon mal dabei.
    - Verträgt LiPos und einen Brushless-Antrieb, falls man später doch mal mehr möchte.
    - Ist zwar "nur" ein Hecktriebler, was mit einem Bürstenantrieb aber auch für einen Einsteiger gut fahrbar sein sollte. Außerdem reduziert das den Wartungsaufwand.

Nur mit den gewünschten 30 min. Fahrzeit dürfte das nicht so ganz hinhauen. Da bräuchte man dann schon noch ein paar zusätzliche Akkus. Ich denke aber, daß das bei fast jedem halbwegs ernsthaften Modell so sein dürfte.

• Da fällt mir grade was ein, Ich habe nen YouTuber Aboniert, der hat echt Ahnung von lipos und Brushless kram.. der hat nun den RTR "Carbon Fighter Brushless 1:10 V2" Vorgestellt, ist wohl sehr gut, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=VAaVG4OCSFU

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Ich würde dir auf keinen fall zu dem raten; für die 160 euro oder so, bekommt man keinen gescheiten brushless
    würde dir eher zu einem lrp twister oder carson stormracer raten, bei beiden bist du mit ladegerät und akku voll drinnen

• bei dem preis würde ich im ausland(hobbyking) bestellen oder auf einer messe suchen, wenns dir halt möglich ist, außerdem wenn du den carbon fighter 2 nimmst dann kuk dir mal bei youtube die restlichen videos von ragonizer über den carbon fighter 2 an

• Ich finde nichts für 50€...
    Könnt ihr mir bitte ein Set zusammenstellen für höchstens 200€:
    Größe: 1:10 oder 1:16
    Km/H: 30 oder mehr...
    Chassis: Sollte stabil sein und Teile sollten nicht nach einen Sturz direkt abbrechen.
    Fernbedienung,Akku und ein Ladegerät muss beim Auto dabei sein.
    Am besten noch Spritzwassergeschützt
    Danke schonmal

• du könntest auch bis weinachten warten und dan bissle mehr ausgeben (so würde ich machen) um die geschwindigkeit brauchst dir keine gedanken machen. wenn dir ein nihm akku und ein standart ladegerät reicht (meist so 7h ladezeit) geht auch 200€ gerade so

• Keine Ahnung es gibt viele gute Modell, sag uns doch erstmal welche Richtung es werden soll
    Nitro oder verbrenner
    1:10,1:8 ...
    Offroad onroad

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

• Also...
    -Elektro RtR
    -1:10,1:8 oder 1:16
    -Offroad
    -Spritzwassergeschützt
    -Ein Akku,Ladegerät und eine Fernbedienung brauche ich auch noch zusätzlich...
    -Stabiles Gehäuse
    Braucht ihr noch andere Infos oder reicht das?

Einmal editiert, zuletzt von Pascal1919 (9. Dezember 2013 um 16:40)

• Ich habe jetzt mal für den Carbon Fighter 2 einen Akku gesucht und diesen gefunden:
    http://www.conrad.de/ce/ProductDeta…058#bewertungen
    In der Bewertung schreibt einer das er mit diesen Akku und den Carbon Fighter 2 ca. 25 min fahren konnten...(Kann dies stimmen?)In den Kommentaren vom Carbon Fighter 2 sagen viele das sie mit 4000-5000 nimh eine halbe Stunde fahren...Soll ich mir dann doch lieber einen besseren Akku kaufen?Passt dieser auch in den CF2:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/…ef=searchDetail
    Jetzt brauche ich nur noch ein Ladegerät für einen der beiden Akkus...(Budget 20€)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!