Hi,
ich suche ein Ferngesteuertes Auto RTR für ~200€.Ich will das das Auto lange hält und stabil ist.Es sollte kleinere Sprünge problemlos meistern und Die Akkulaufzeit mindestens eine Halbe Stunde betragen.Es sollte mit Akku,Ladegerät und Fernbedienung geliefert werden.Die Größe ist mir relativ egal,solange es nicht zu klein wird.Das Auto soll mindestens 30 Km/H schnell sein und ich will nichts in dieses Auto investieren,daher sollten die Reifen und die anderen Teile sehr lange halten.Macht mir bitte Vorschläge und hier habe ich noch ein für euch:
http://www.d-edition.de/RC-Cars/RC-Cars-Elektro-Offroad/Losi-Mini-Strike-SCT-1-1...
Danke im Voraus Pascal1919
Suche ein Ferngesteuertes Auto RC RTR für ~200€
-
-
Der Losi is ziemlich gut ich würd dir noch den Kyosho Faser Kobra empfehlen denn mein Nachbar hat den auch und ist sehr zufrieden mit diesem. Selbst mit einem gscheiten Lipo und Lader bleibst du da locker unter 200 euronen.
http://www.voelkner.de/products/24045…CFRMRtAodqTYAdw
-
Weist du oder jemand anderes wie lange die Akkulaufzeit des Losi´s ist?Und wie lange ist ungefähr die Akkulaufzeit des Ep Buggy Fazer Kobra mit dem separaten Akku den du dazu verlinkt hast?Stimmen die 60 Km/H bei dem Ep Buggy Fazer Kobra,oder was ist die Höchstgeschwindigkeit?Sorry wegen den vielen fragen...Ist absolutes Neuland für mich

-
die akkulaufzeit kommt weniger aufs model an eher auf den akku und dessen mah anzahl. allerdings wirds schwer was gutes u200€ zu bekommen wenn mann ws haltbares haben wil mit guter austattung
-
Wie lange wäre das denn ungefähr bei diesen 2 Autos?
-
das ist schlecht ausrechenbar, ich glaube nicht das du nur 30 minuten fährst
-
Flexkopf14:
Das andere Modell,das du mir vorgeschlagen hast wurde aber auf der Seite schlecht bewertet...Glaubst du wirklich das ich mit diesen Modell ohne Reparaturen durchkomme?
@monterhero;
Wie viel glaubst du denn muss ich denn mindestens ausgeben?Und kannst du mir ein Modell bis 200€ empfehlen? -
es ist unmöglich ohne mal etwas machen zu müssen ewig zu fahren, es heißt ja auch modellbau
-
Ich hatte den selber in der Hand und qualitativ fand ich den sehr gut. Mein Nachbar ist blutiger Anfänger und der musste noch nie etwas an dem Modell reparieren.
-
Und wie lange hat er den schon?
-
denke mal für 1:10 musste schon so 400€ investieren, bei dem Modellen rtr sind zu 99% nihm akkus und schlechtes ladegerät dabei
die nihm gehen fürn anfang aber für Lader musst ach mal so mit 80€ aufwärts rechnen wen du was gutes willst. und irgendwann will man mehr Power dan kommt mann an Lipos nicht vorbei. Und es gibt kein Auto was rtr 100% perfekt ist. Deswegen heißt es auch modellBAU und nicht kauf dirn Modell und fahre damit ewig
und meiner Meinung nach spart man lieber richtig und kauft sich dan was gescheitest anstatt 2mal zu kaufen. also ich würde so rechnen:200€ Modell (was recht günstig wäre!)
100€ Lader
50€ akkudan haste noch 50€ für ersatzteile über
bei 1:8 wird das ganze dan noch um ein vielzahl teurer.
PS: 30km fährt mitlerweile jedes Rc car wens kein Spielzeug is für 50€

-
es reicht für den anfang vollkommen, dieses modell zu nehmen man muss nicht gleich 400 investieren
-
naja
Ladegerät min 50€ wen man nicht 7h warten will bis akku voll is
Ein modell für 200€ is meistens nicht so gut verarbeitet oder so weil irgendwo muss der Preisunterschied herkommen. ICh bin der meinung so 400€ tuto komplett sollte man schon bei seite haben
weil wen mann ein billiges ding kauft gibt man oft hinterher mehr aus als wne mann gleich was vernünftiges kauft, aber das muss jeder selber wissen -
ich persöhnlich hatte am anfang einen rex x promo 2, von dem so "schlechtem"Reely hat es gedauert 2 jahre gedauert und das bei jedem 3tem wochenende mind. eine tankfüllung, bei einem preis von 160 euro, und ich bin nicht der der nur 10 km/h auf der straße vorm haus fährt sondern richtig fährt, dafür sind sie ja auch gemacht.
Natürlich kann man ein 200euro car nicht mit einem 400euro car vergleichen, aber für den anfang ist es vollkommen ausreichend, und das hobby erstmal kennen zu lernen
-
Naja ich hab angefangen mit einem Merv 380Brushed motor damals glaub auch irwas mit 200€
nach ca 10 Fahrten war regler durch. dan kam Bruchless set 160€ dan Lipos für 50€ dan ladegerät für 50€ und dan gings los mit den ersatzteilen und tuningteilen ^^. Ich habe auch meine erfahrungen gemacht (nicht nur modellbau) seit dem Spare ich lieber 2 monate mehr oder ka informiere mich gescheit und kaufe mir dan was wo ich 100% von überzeugt bin das es passt. -
du kannst doch nicht sagen das alles was billig ist; auch gleich schlecht ist
-
sage ja auch nicht
nur irgendwo muss der Preisunterschied herkommen ^^. auch wenn man es teilweise auf den ersten blick nicht sieht
und klar is das Hpi modell teurer sind als unbekanntere Marken klaro is dan Marken bonus dabei aber trotzdem. ist meine Meinung dazu
und das werde ich jedem sagen der ein Modell für 200€ mit allem drum und dran sucht
was er dan macht is seine Entscheidung 
Edit: und das mit dem Lange halten
das kommt drauf an wie man Fährt
wenn mann mit halbgas die Straße hoch und Runter fährt wird das jedes Modell halten
aber wenn man jetzt übern Skaterpark brettern will das wird zwangsläufig kein Modell aushalten
bzw gut tun -
400€ fürs erste Auto muss wirklich ned sein für 200€ kann man die gestellten Ansprüche mehr als erfüllen.
-
monterhero:
Das mit den zweiten Beitrag war ein Freund,der auch interessiert ist aber nicht so ein hoches Budget hat...Er hatte keine Lust einen eigenen Text zu schreiben,deswegen hat er einfach meinen kopiert.
@Alle:
ich weis immer noch nicht was ich mir jetzt kaufen soll
Soll ich mir den Losi Mini Strike SCT 1:16 RTR holen oder den zweiten oder noch ein anderen?Was empfehlt ihr mir jetzt?Und reicht eigentlich bei so einen Set der mitgelieferte Akku?Z.b beim Losi...wird man mit den Akku mindestens 30 Minuten schaffen? -
ich empfehle gar keinen von denen xD ab gesehen davon das ich keinen von denen bis jetz gefahren bin
aber für 100€ wird er nix bekommen xDD da kann er sich einen im Spielwaren laden kaufen
aber kein Richtiges modell.hast du schonmal an einen gebrauchten gedacht ? die sind meistens schon mit dem wichtigsten tuning versehen haben genug zubehör dabei und mann bekommt Modelle sie neu eben mehr als 200 flocken gekostet haben

PS: das Ladegerät was da verlinkt is Läd mit 1A
heißt um einen 4500mah akku voll zubekommen brauchst ca 5h xDD (1A/h sind 4,5 stunden aber der Stom geht kurz vor ende immer etwas runter. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!