Umbau auf Brushless

• Hey ihr fleißigen Schreiber und Bastler,

ich bin releativ neu im RC-Bau und besitze einen E-Revo 1:8.
    Vor einiger Zeit haben sich meine beiden 550´er Titan verabschiedet, was mich zu einem Umabu auf den 775´er veranlasst hat.
    Nach dem Umbau und Neukauf von einigen Teilen bin ich nicht wirklich begeistert vom ihm, ich hab mir wohl bissl mehr erhofft.

Meine Frage ist:

Was brauch ich alles für Teile wenn ich ihn auf Brushless Mamba umbauen will?
    Und rentiert es sich überhaupt für mich?

Ich hab gesehen dass es schon einen Mamba Monster 2 gibt?
    Wie ist da der Unterschied zum Mamba Monster 1? Außer beim Preis?

Vielleicht kann mir jemand antworten, der diesen Umbau selber schon mal gemacht hat.

Danke für eure Hilfe

• es gibt den revo 1:8 auch schon als brushless, du wirst nur die Motorhalterung brauchen.

Soweit ich weis ist der unterschied zwischen dem 1 und 2er ist, das das 2er wasserdicht sein soll

• OK, ich hab keine Gewässer in der Nähe, also wird´s wohl auch der 1´er machen ;)

Motorhalterung hab ich schon gesehen.
    Mir geht´s eher um die Komponenten zum Fahren.
    Reicht es wenn ich den Motor und nen Regler dazu kauf?
    Oder muss ich noch irgendwelche Sachen tauschen?

Und welche Teile sind empfehlenswert und welche nicht?
    Ich hab 2S LiPo´s, kann ich die damit auch fahren oder sollte ich lieber umstellen?
    Welches Ladegerät ist eurer Meinung nach gut?

• Ladegerät sufu nutzen. SOweit ich weis ist der rest gleich beim e-revo 1:8 bruchless
    mehr weis ich auch nicht.

auf was willst den umstellen ^^ kommt auf dein Bruchless set an ^^ wen du eins bis 4s verwenden willst dan eben 2x2s wen du eins bis 6s nimmst wie das MMM dan kannst du auch 2x3s fahren aber auch 2x2 ^^

Und stell dich mal bitte kurz vor

• Ja ich denk wenn ich schon umbau auf Brushless, dann soll es auch gleich ein Mamba sein.

Was soll ich von mir vorstellen?