Mal eine andere frage.. kann man ddie karo von einen truggy im slash "reinbauen" ?
Danke schonmal.. denk ich fin der slash is bist jetz der robustere + billiger
Und es ist auch alles top an dieses auto ..
AUSSER dass mir die karo überhaupt nicht gefallt
![]()
e-revo fragen
-
-
chris : hast du die brushed Edition ? Wenn ja wie schnell geht deiner ? ( mit nihms und lipos )
ja ich fahr mit 2 Titan Motoren und dem evx-2 regler also brushed .
Geschwindigkeit ? keine Ahnung : im Gelände reicht auch schon 40 km/h schneller geht da gar nicht aber auf Straße würde ich denken nimh nicht all soviel weniger wie lipo
also end Geschwindigkeit ist denk ich mal mit nihm und lipo bei der brushed Edition nicht all so groß aber man merkt den unterschied beim beschleunigen und damit in der kraft ! bei lipos drehen die Räder auch auf der Straße durch und so .
-
Lipo: mehr kraft als nihm undd vorallem ein sehr shehr großes plus von Lipos, sie haben die kraft bis hin zum ende, und brechen nicht wie nihm ein.
-
Danke leute
Also denkt ihr dass der revo brushed von der Geschwindigkeit reicht ?
Was würdet ihr nehmen ?
Hpi trophy flux truggy oder e revo brushed ?
Danke schonmal -
xD meine meinung kennst du ja und thema skaterpark^^http://www.youtube.com/watch?v=6hv9poX2bPE
-
Vielen dank
aber naja .. falsched auto getroffen 
Wird wahrscheinlich den traxxas slash 4x4 ultimate
Naja.. eine frage hab ich nur noch.. kann man den slash zu einem truggy machen ? Danke schinmal -
Naja is jetz auch egal
vieeeelen dank euch allen

Fettes lob an dieses forum !
Ich werde gleich ein neues thread aufmachen uber den slash.. brauche mehr infos ,) danke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!