Modellbau - Crashs

• wie geil ist das denn. des ding geht ja mal wie hölle. der crash ist allerdings auch :top:

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Naja was soll man dazu sagen, der Typ ist selbst dran Schuld. So wie der gefahren ist :wand:

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• hier sogar mein eigenes xD

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Naja so schnell is des boot auch ned, sind vielleicht so 60 rum was des fährt, hab daheim noch nen rumpf rumliegen mit hardware wie dem video http://www.myvideo.de/watch/4109662/…_richtige_Fahrt , aber des ist dann schon heftig wens des kleine ding auf gut 100 beschleunigt, wär schon geil zum fahren aber ich mach erstmal wen ich wieder zeit und lust hab mein f1 microkat fertig mit ein wenig gedrosseltem equip aus dem kat, sollte dan so gut die 70 gehn, aber zur zeit lässts des wetter ja ned zu und muss mir erstmal wieder ne erlaubnis holen für des Gewässer wo ich früher gefahren bin ist ja auch schon a weng her... Des video "In you´r face" ist ja hart, des tut beim zuschauen schon weh. Wobei bei denn mit dem boot schon ein glück war das keinem was passiert ist, ich mein die geschliffen metallprobs gehn durchs fleisch wie durch butter vorallem wen die mit 30.000U/min laufen...

• [color=#00ff00][size=18]JA bei mia ist dit servo und der motor
    der auspuff rammer und federn die eh nicht beim tnx der knaller sind futsch gegeangen ich habe das auto aber schon 1-1,5 jahre[/size][/color] :alt:

:love: ich liebe ihn aber trotzdem :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] da gehts rund, sieht man mal schön wie stabiel die fg´s sind. Mein Monster ist auch oft am rumfliegen wens landen nicht ganz klappt und bis jetz ist erst ein Achsschenkel die schraube rausgerissen und ein Querlenker gebrochen :D

• bei minus 13 Grad kann soetwas schon mal passieren ...

[size=12]
    FG Baja 4WD Competition[/size]
    [size=12] LINK [/size]
    [size=8](...geht wie die Sau ...) [/size]
    [size=12]HPI Baja 5b SS[/size] LINK
    (ein wenig getuned für den Sprungbetrieb im harten Gelände) :thumbup:

• @snoopy_17: hast du nach dem crash noch stock querlenker oder tuning wie z.b. RPM's oder alu?

• @snoopy_17: hast du nach dem crash noch stock querlenker oder tuning wie z.b. RPM's oder alu?

... hab wieder STOCK-Querlenker verbaut - hatte noch welche :S
    Werd auch keine ALUs verbauen, aber als nächstes werden es wohl RPMs werden.

[size=12]
    FG Baja 4WD Competition[/size]
    [size=12] LINK [/size]
    [size=8](...geht wie die Sau ...) [/size]
    [size=12]HPI Baja 5b SS[/size] LINK
    (ein wenig getuned für den Sprungbetrieb im harten Gelände) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!