Alternativen zum Traxxas Stampede 4x4 vxl

• Hallo

mein Freund (13) ist auf der Scuhe nach einem RC Auto. Er hatte sich eigentlich schon auf den Traxxas stamped 4x4 vxl festgelegt und gewartet bis er bei conrad wieder verfügbar ist. Nun hat Conrad den termin aber verlängert :(
    Er besteht darauf das die Tqi fernsteuerung dabei ist (deshalb conrad). da conrad ihn aber nicht mehr hat ist er auf der suche nach einer Alternative, hier geht es auch ohne Tqi (fragt nicht mich, seine Logik) ?(
    Habt ihr ideen
    preis ist ca 400 € gedacht. (also ohne akkus und ladgerät). Am besten wäre aber wenn da so ein basic nimh akku dabei wäre, damit er sich akkus und Lader nicht sofort dazu kaufen muss

Hoffe ihr könnt helfen XD

villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
    Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe

• Hi,

den Stampede mit TQI gint es doch auch wo anders im Netz und das sogar billiger als bei Conrad. Ansonsten wäre der Slash 4x4 doch auch was. Ist so ähnlich wie der Stampede. Sonnst gibt es von Thunder Tiger noch den Mt4. Der soll auch sehr gut sein.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Hab es mir mal gründlich überlegt und gesucht und bin auf den St4 g3 gestoßen. Der Mt4 ist meinem Kumpel doch ein bischen zuz teuer. Ist der otor und so glecih?

villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu

• Hat jemand schon erfahrung mit dem e-mta

würde vieleicht doch ein bischen mehr ausgeben

• ich hab e einen e-mta ich finde es ist ein gutes auto, hatt aber wie jeder seine guten und schlechten seiten
    die guten:
    geht wie sau is sehr ordentlich aufgebaut, 100% wasserdicht auch von mir getestet.
    er hat ne super kurfenlage zum bashen schon fast wie ein truggy, recht gute servos.
    die beiligende fernsteuerung find ich ganz gut, und wie gesagt alles schön verbaut, da schaut nirgens was raus.
    das geringe gewicht, also das ding geht wie hölle, ein kupel hat nen revo der bis jetzt immer der überflieger war, aber der e-mta geht besser.

die schlechten:
    die karo kann mann nach einer saison in die tonne kloppen, gut das muss mann zwar bei den meisten aber die ist nicht so überzeugend. wwenn man viele jumps machen will ist es nicht schlecht wenn nicht sogar erforderlich die dämpferbrücken aus alu zu besorgen, durch die sportliche karosse braucht mann bei diesen temperaturen die wir zur zeit haben nur ein paarmal aufs dach fliegen und die brücken sind hinüber.

gut das waren jetzt ein paar punkte die mir so aufgefallen sind und es ist alles meine persöhnliche meinung,
    aber in großen und ganzen find ich ihn echt super....

das musss fetzn muss das :auto: :banger:

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
    Losi micro Stadium truck

Heli:
    Robbe nine eagles draco 2

• Bei Modellbau-Metz gibt es den MT4-G3 für 399,- €

Etwas besseres gibt es meiner Meinung nach aktuell für das Geld nicht. Alternativ gibt es den ST4-G3 teils schon unter 350,- €...

Den Stampede VXL 4x4 bin ich schon mal gefahren und überzeugt war ich nicht von dem Teil. Jedenfalls nicht zu dem Preis.

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']aktueller Fuhrpark:
    Thundertiger MT-4 G3
    LRP S8 TXe
    Helion Animus
    Traxxas Monster Mutt
    [/font]
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']coming soon:
    mal sehen...
    [/font]

• http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/sh…AnbieterID=6304

Da habe ich auch zugeschlagen ;) Sequoia ist sowieso ein Top Laden!

EDIT: Einfach auf die rechte Seite zu den Sonderangeboten schauen oder 6708L in die Suche eingeben ;)

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!