Thunder Tiger ST4 G3 1:8 4WD E-Truggy Brushless RTR

• Hallo :D
    ich habe mir gestern den
    Thunder Tiger ST4 G3 1:8 4WD E-Truggy Brushless RTR
    bestellt und ich wollte mal fragen ob einer weiß ob der gut ist den ich habe mir beim Bestellen keine Sorgen gemacht denn ich habe dieses Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=4Ie7WJ3iW6E
    Weiß einer wie das Fahrzeug mit 2 von diesen Akkus laufen wird? :thumbup:

Robitronic LiPo 7,4V 6000mAh 50C 2S Racing Pack mit T-Stecker
    Ich bin nähmlich neuling ich hatte vorher noch nie ein RC Auto und ich wollte mir diesmal zu Weinachten eines zulegen und ich hoffe da habe ich nichts falsches gemacht :D
    PS. Wenn das Auto so wie auf dem Video mit den 2x 2s Lipos geht wäre ich mehr als zufrieden :anstossen:

• lass die Finger von den rubbeltronic Lipos

kauftdir wenn das budget knapp ist einen 4s lipo bei Hobbyking
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor…idProduct=13962

oder bei SLS
    http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-A…C-CAR::846.html

um das kabel löten komst du wohl nicht rum
    welches stecksystem hat der ST4? Deans?

ein gutes ladegerät brauchst auch
    bzw wie schnell sollen die akkus den voll werden?

• Kann die Hobbyking-Chinaböller wirklich auch nur empfehlen... War zuerst etwas skeptisch denen gegenüber, bis ich mal einen Satz beim Heli ausprobiert habe. Verwende jetzt nur noch Turnigy Nano Tech's :D Sehr günstig und wirklich Top.
    T-Stecker sind Deans Stecker (ist halt nur ein Markenname) , also wirst du wohl löten müssen, wenn du dich für die Hobbyking LiPo's entscheiden würdest.
    Die Karre wird mit 4s bestimmt schon genug schnell sein für den Anfang und wenn du es mal heftiger willst dann kannst du immernoch einen 6s reinhauen wenn er das überhaupt aushält?... :D

• Hmm Ich habe auch den Verkäufer gefragt und der meinte ich solle für die
    Maximale leistung diesen Akku:
    http://www.rcmodellbau24.com/shop/Elektroni…ker::91095.html
    und
    dieses Ladegerät kaufen: