Also da ja hier des öffteren mal im suchen/bieten bereich mal was kommentiert wird und es anscheinend da immer zu problemen kommt schreibe ich mal was ich darüber denke.
dieses soll weder ein angriff auf irgendjemanden oder irgendetwas sein sondern lediglich meine meinung!!
so zum eigentlichen , wenn hier etwas angeboten wird oder gesucht wird mit so schwammigen aussagen wie es müsse nur gereinigt werden dann bitte wenn das nur diese kleinigkeit ist macht man es doch vor dem verkauf . man verkauft ja auch kein 1:1er dreckig oder ???
so und wenn dann die leute ihre meinung dazu schreiben finde ich es als eventueller käufer nur gut weil man ja auch nicht immer auf alles achtet oder mal was überlesen kann.
und das ist auch kein geschäfft vermiesen oder mies machen ich sehe das eher als gute möglichkeit für die käufer und wenn man nichts zu verbergen hat kann es dem verkäufer doch egal sein wenn jemand seine gedanken zu dem angebot schreibt.
ich sehe das genau wie patrick es gibt keinen bessern filter als die user.
ich bin in sehr vielen foren vertreten wo es in diesem berreich sehr oft streit und ärger gibt und ich bin froh das das hier noch nicht der fall ist da werden user an den pranger gestellt wegen angeblicher betrügerreien nur weil es so schwammige aussagen gab und sowas brauchen wir hier echt nicht , das ist auch der grund warumm ich mich hier am wohlsten fühle und am aktivsten bin......
natürlich kann man das auch als eine art käuferschutz sehen und es mag auch gut sein aber das muss dann sachlich geschehen und nicht wie es sehr oft zu lesen ist wie z.B. der verkäufer XY ist ein betrüger und sollte aus dem forum verbannt werden . und das nur weil die beiden parteien eine andere auffassung von gebrauchsspuren haben ![]()
also ich bin weiterhin dafür das man da seinen kommi hinterlassen kann .
so das war es erstmal vom mir und ich wünsche allen einen schönen feiertag ![]()
mdf der Dj