traxxas 1 TQ Funke für 2 Autos

• hallo :anstossen:

wenn ich mir nun noch ein auto zulegen will muss ich dann die funke mit kaufen oder da ich schon eine habe kann ich die auch für 2 autos benutzen ?

also nicht gleichzeitig sondern wenn ich z.b. mal ins gelende will nem ich meinen e-revo und wenn ich straße fahren will nehm ich einen Traxxas Bandit Brushless VXL .

weil find ich ja doff wenn ich dann 10 funken da stehen hat . und auserdem ist es noch eine geldverschwendung ! :(

bitte auch schreiben wie mann das dann macht das das eben funktioniert bitte .

liebe grüße chris :servus:

ach ja , ich hab die traxxas TQ 2,4 GHz mit traxxas link :thumbup:

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

• hm gibt es die autos nicht auch wo schon alles fertig ist und eben nur die fernbedinung fehlt ???? und der empfänger schonn drin ist ??

hab nehmlich angst das ich dann was falsch anschlisse da ich das ja noch nie gemacht habe !

und was muss ich dann machen , wenn der empfänger drinn ist und ich die akkus angeschlossen habe ??? also das ich das eben mit den fernbedinung steuern kann ????

bitte helft mir doch ich hab das noch nie gemacht !

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

• [color=#000000]Hi.

Beim Traxxas kann man bis zu 10Modele mit einer Funke benutzen!
    Voraussetzung:
    2 Empfänger....
    Nach den mehreren gebundenen Empfänger merkt sich der Sender diese.
    Je nach dem welches Modell/Empfänger man anmacht, ladet der Sender die Einstellungen für jeweiliges Modell hoch...
    Man muss nicht jedes mal Binden oder einstellen!

Binden geht so:
    1. Sender "Aus" auf dem "Empfänger" Knopf drücken und halten, dabei >
    2. Stormzufur sprich Regler anmachen sobald der "Empfänger" rot blinkt > loslassen.
    3. Auf dem Sender "Set" taste drücken und halten > Sender anmachen > warten bis beide Sender/Empfänger Dauer rot leuchten! Fertig!

Mfg[/color]

ARRMA Big Rock V3 BLX - Tagebusch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!