• servus,

also ich wollte mal bescheid geben das ich den jato jetzt hab^^

ja und geht auch alles bis jetz ganz gut bis auf diese fliehkraft kupplung mit 2gang.

Denn ich hab kein blassen schimmer wie ich die einstellen soll,denn hören tut man nichts(schalten bzw. klicken).Wie kann man das denn rausfinden bzw. wie kann ich die optimal einstellen??

Thx im voraus^^

• Wenn du das ding zusammengeschraubt hast und der Motor eingelaufen ist, dann kannst du den erst unter volllast betreiben. Und wenn der die richtige Drehzahl hat hörst du das schon, denn er summt dann etwas anders.
    Hört sich fasst so an wie eine Automatik Auto mit Kickdown.
    :P

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• normalerweise hört man das schalten, vorrausgesetzt er schaltet ^^ mein savy hat ja son smooth shifting fiech ding, und man hörts trozdem ... vielleicht mal in der luft hochdrehn einmal dann müsst schalten

Zitat

Hört sich fasst so an wie eine Automatik Auto mit Kickdown.

was meinst du denn damit ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ja ich hab den jetz schon seid weihnachten(also auch eingefahren) und ich denke jetzt könnte ich mal anfangen ein bisschen mehr power aus dem motor zu holen.

also das mit dem hochhalten hab ich probiert aber gehört hab ich nix.

ist es denn normal das er nur 50 km/h max. fährt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!