Hallo zusammen kann mir jemand helfen kann mir irgend wer etwas über dieses modell sagen .Wäre echt gut wenn ihr helfen könnt.
Kennt den jemand Bitte um Hilfe
-
-
Hi Nero,
das Heck ist eindeutig von Traxxas. Was mich etwas verwirt sind die Querlenker vorne.
Gruß Mr E-Maxx
-
könnte mir auch vorstellen das es en Traxxas ist.
da alles soweit recht praktisch gebaut wurde.vll hat ja jemand noch ne idee
oder bilder machen und es nach Traxxas USA senden. die müssten es ja wissen.
-
Ich glaube ich habe die Lösung. Das Auto ist ein Selbstbau. Das Heck ist von einem Traxxas 2wd. Ich meine das Getribe heißt Magnum 282. Traxxas hat immer matten Kunststoff Die Vorderrad Aufhängung von Traxxas sieht anders aus. Die Querlenker haben nur 2 löcher für die Dämpfer deine haben aber 3 wenn ich das richtig sehe. Auerdem scheint aber zu glänzen.
Gruß Mr E-Maxx
-
Hallo vielen dank ihr habt recht es ist ein traxxas Nitro Rustler dank euch habe ich es gefunden.Lohnt es sich soeinen wieder aufzu bauen.
-
einen rustler aufzubauen lohnt sich gerade bei diesem alter. Du hast aber nicht nur original Teile. Die Querlenker sind nicht von Traxxas. Ich würde einen Bl Einbauen, so hast du ein super Mittelmotor Buggy, der sehr rubust ist.
Um 100% sicher zu sein das es ein richtiger rustler ist, solltest du mal die Räder abschrauben und mal die maximale Achs breite messen.
Gruß Mr E-Maxx
-
Hey ich wollte ihn auf nitro motor umbau ist er ja eigendlich schon weiß nur nicht welcher motor.
-
ich würde was mit 2,5-3ccm nehmen aber mehr nicht. Eher 2,5 das reicht für die Flunder bei dem Alter.
Gruß Mr E-Maxx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!