Nun da mit der Auktion nix geworden ist stell ich das Zeug mal hier ein.
Driftset (4x Kompletträder und Driftbox)
Ich Verkaufe hier eine HPI Driftbox fast neu 5 Akkuladungen alt so wie die 4x Komplett Räder zum absoluten Drifterlebniss.
Die Driftbox kostet neu im Laden 140 Euro.
Und die Räder 35 Euro.
Kyosho TF-5 Dodge Stratus 1/10 Elektro Monster Energy
Zu verkaufen ein Kyosho TF-5 Dodge Stratus!
Was ist alles im Angebot Dabei:
- Grundchassi inkl. Alu Antriebswellen hi. und vor. (vor. bereits verbaut)
- 2x Karosserie Originale Schwarz matt nachlackiert und eine neue Karo Grün/Weiss im Monster Energy Look!
- 1x Komplettsatz V-Tec Räder von LRP dazu 2 Ersatzräder
- 3x LRP Akkus NiMh 3600, 3300, 3000 mAh
- 1x Motor (9.5T) von LRP Brushless drei Akkuladungen gefahren also fast wie neu, Regler (Hobbywing 35A) ganz neu nur auf Funktion getestet so wie die neue Programierkarte und ein gebrauchtes Savöx Servo.
*Carson Stormracer Extreme V18 Alu Edition 1:10 mit Tuning!*
Das Auto wurde eingefahren danach etwa 1.5l in betrieb gefahren.
Es wurde auf der Strasse vor dem Haus und etwas im Garten rumgekurvt. Daher sind keine Schäden am Auto. (ausser Heckspoiler welcher fehlt.)
Nun zum eigentlichen Modell es hat einen 3ccm leistungsstarken Nitromotor mit 2,2PS!!!
Das Highlight ist natürlich die Pistole um das Auto starten zu lassen, keine lästigen Seilzugstarter welche immer wieder kaputt gehen. Dazu lege ich einen von meinen 3000mAh LRP Akkus dazu.
Das Chassis ist aus Alu so wie die vordere Aufhängung welche von mir mit Alu aufgerüstet wurde.
Dämpfer aus Alu (kein Ölverlust wie bei den billigdämpfern der normalen Version).
Weiter wurde von mir ein Tuning-Pipe-Reso verbaut.
Dazu verbesserte Servos welche auch eine Landung mit Belastung auf einem Vorderrad vertragen.
Neue Räder mit chromfelgen keine 10min Fahrzeit alt.
Eine Fernsteuerung mit Empfänger ist vorhanden dazu ein von mir dazugekauftes Failsave (kann Autos das leben retten;)) einen Empfängerakku von Team Orion 1600mAh.
Dazu kommen natürlich alle Originalteile mit wie auf den Bildern Vordere Aufhängung so wie das ori. Reso.
Und noch 3x 50% Profil komplett Räder.
Wahrscheinlich hab ich noch einiges vergessen...
Das Auto wurde den Winterlang bei Raumtemperatur gelagert.
Was fehlt ist ein Glüchkerzen Stecker sonst ist das Car soweit RTR hab ich leider keinen mehr kostet aber gerade mal 10 Euro oder hat man noch Zuhause.
Ihr wisst alle das dies neu ein Haufen Geld gekostet hat.
Nun seid Ihr an der Reihe macht mir FAIRE Preisvorschläge.