• also,
    doggy und ich haben unser zeug schomal fertig gemacht.
    wir werden dann morgen um 13:00 uhr beim bürgle sein und dort fahren (ganz hinten bei dem blauen bagger wie die letzten male auch)

bis morgen ich hoffe es kommen ein paaaaar ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

und, wie war euer Treffen so?!

Habt ihr vllt Bilder, oder gar Vids?!

MfG Jonas

• also ich fands genial !
    wetter war super, leute waren nett, super !! hab auch noch n paar final-rc karten verteielt, ich hoffe die melden sich hier an ...

also wie versprochen die Bilder :)

wie immer noch viel mehr bilder gibts auf meiner page:
    http://www.sebastian-fischer.org/gallery/rc-tre…en-am-7-4-2007/

greetz striker

ps: was haltet ihr von den pix, und wie fandet ihr (die dabei waren) das treffen ?

ps2: hier ein hammer geiles bild :D nach einem malöör mit dem stifft für die tafel LOOOL

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ich fands geil!

Bürgle ist hammer, ist doof, dass wir da weg müssen.

War cool, dass da auch andere (nicht aus dem Forum (NOCH)) waren.
    gerne weider :):)

Ist halt doof, dass mein Empfänger jetzt am arsch ist und einer von den E-maxx motoren abgeraucht ist!
    Aber sonst geil!!!

MfG
    Doggy

• das treffen war beim bürgle in wasseralfingen, dort dürfen wir aber momentan leider nciht mehr fahren, war echt super genial mit den ganzen leuten ... ich hoffe wir haben bald den verein dann wird es öffters bzw. regelmäßig so geniale treffen geben :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• warum darf man da nicht mehr fahren ?

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• Weil der Besitzer des Grundstückes uns das Verboten hat, als wir da letztens mal gefahren sind. Begründung gab es keine. Daneben ist eine straße und im näheren umfreld wohnt keiner, aber naja...

MfG
    Doggy

• Zitat

das treffen war beim bürgle in wasseralfingen, dort dürfen wir aber momentan leider nciht mehr fahren, war echt super genial mit den ganzen leuten ... ich hoffe wir haben bald den verein dann wird es öffters bzw. regelmäßig so geniale treffen geben

ja des isch natürlich echt scheiße.
    ja der verein isch jetzt echt notwendig, und des wird klappen da verwette ich mein baby dafür (auto) !!!!
    mfg basti

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!