kannst mir ja mal nee mail mit deine nummer und email adresse senden, dann werde ich mich mal bei dir melden.
Suche Leute aus Bielefeld/Sennestadt zum fahren
-
-
hast du die mail von mir erhalten ?
-
So habe dir meine sachen geschickt hatt dir dein bekannter schon mal was gedreht ihrgend welche teile
-
Nein gedreht hat er mir noch nichts, aber ich weiß er hat schon mal ein auto gebaut. hast du meine mail nicht erhalten ???
-
Bei mir ist alles angekommen

-
und hast du dich da angemeldet ???
-
Mach ich jetzt gerade danke dafür
-
wie oft machst du deinen luftfilter sauber ??
-
einmal im Monat wie oft machst du das den?
-
nach jeder fahrt säubern und dann mit ölt befeuchten.
-
Dann sollte ich das woll besser auch machen
-
kannst du mir sagen wann morgen der modellbau camp aufmacht ?
-
Das macht Morgen um 10 auf und schließt um 13uhr wenn sich nix geändert hatt was brauchst du denn
-
eine lexanschere um meine karo zu bearbeiten.
-
ich drück dir mal die daumen das die das haben weil immer wenn ich da bin haben die nie das was ich will,wie schnell fährt deiner den und wie viel ccm hast du?
-
also eine schere haben sie da, ich habe heute angerufen und gefragt. wie schnell mein auto ist keine ahnung hat so 29 ccm der motor und ein reso ( bidi vom Nagler ) hat er auch. er ist nee drezahl sau. motor und reso sind eine gut einheit.ich bin zufrieden.
-
wie schnell meiner ist weiß ich auch nicht meiner hatt 23ccm und hatt noch eine fischdose als auspuff (Standartauspuff) und der geht super ich suche noch den passenden auspuff finde nur kein
-
kannst ja mal beim nagler nachfragen ob der dir einen bauen kann. der baut gute teile.
hier ist die adrsse
warum hast du dir einen hpi baja gekauft und keinen fg ?
-
Danke für den link weiß nich wollte erst ein FG Marder aber ihrgendwie Mag ich die baja Mehr findest du die Fgs Besser?
-
sage ich dir mal was am telefon zu. oder komm moren um 10 uhr zum camp.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!