Wie findet man ein gutes RC-Offroad-Gelände?

• Wie habt Ihr ein gutes RC-Offroad-Gelände gefunden?

Bei mir in der Gegend herrschen bewirtschafte Felder und Wiesen sowie ein großes Waldgebiet vor, alles ungeeignet für Offroad-Spaß.

In vielen Videos sieht man trockenes, sandiges bis steiniges Gelände. Ich meine keine abgezäunten Strecken, sondern offenes, freies Brachland. Aber so etwas scheint es bei mir in der Gegend (71093 Weil im Schönbuch) nicht zu geben. :(

Oder kennt jemand hier in der Gegend eine Kiesgrube oder Steinbruch?

RCAgent: Mali-Racing Speedfighter II 8) LRP S10 Twister ^^ Tamiya M05 Mini Cooper :thumbup: Tamiya XB Alpine Renault A110 :super:

Einmal editiert, zuletzt von RCAgent (19. März 2012 um 13:51)

• :hm:
    Was soll man darauf Antworten? Augen auf machen!? :D
    Nein Spaß, ich bin auf nen guten Platz durch meinen Händler gekommen. Ist natürlich schwierig wenn du deinen Wagen online bestellst.
    Ansonsten könntest du dich wegen den Bedingungen von Offroad lösen und dir ein Onroad Modell zulegen und dann z.B auf nem großennSupermarktparkplatz Sonntags fahren.
    Was auch noch ne möglichkeit wäre, dass du zum Rc-Flugmodellbau übertrittst, weil du ja viele große freie Flächen hast und es ideal zum fliegen ist!

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!