Treffen am 26.03.2006

• Hallo leute, ich dachte das wir oder ein paar von euch auch auf dem Gentner Parkplatz kommen könnten. Da es am Wochenende"scheins" gutes Wetter geben soll müsste das fahren kein Problem sein! Was sagt ihr dazu?

Ich komme gegen 14:00Uhr mit meinem Verbrenner Glattbahn.

Freue mich wenns ein paar mehr werden, bis dann

• hi,
    also da haste ja echt den ungünztigsten termin rausgesucht :mrgreen: das is das einzige wochenende an dem ich seit monaten keine zeit habe weil wir besuch bekommen, aber vielleicht kann ich doch irgendwie kommen, ich werde morgen mal nachfragen ob das möglich ist !! cool wärs

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hab da doch zeit !! also ich werd das heut abend mitm meim vather klären ob er mich hinfahre kann und dann geb ich bescheid !! kommt vielleicht noch jemand??

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• [color=red][/color]Hallo Leute
    ich und ein freund kommen warscheinlich auch.
    Ich hab nen Flachbahner (nitro RS4 3 18SS von Hpi)
    doch der ist leider grad kaput aber ich würde gern zum schauen kommen
    los gehts dann um 14:00 bis dann!
    twelve monkeys :D

• hi zusammen,
    wegen morgen, wenns da regnet würd ich sagen kann man das fast vergessen oder, weil auf nasser straße hat man kaum grip und meine servos spinnen wenns nass is
    ich würd sagen, sollte is nach 13:00 morgen nochmal regnen dann lassen wirs oder was mient ihr ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Naja ich bin voll deiner Meinung. Also laut Wetterbericht solls morgen früh noch bewölkt sein , aber gegen Mittag kommt die Sonne raus. Also nen Kumpel von mir kommt morgen auch das sind wir schonmal zu 5.

Falls es morgen bis 13:00 noch regnet blasen wir unser treffen ab!

• Hallo Leute, hab ein riesen Problem!

Hat vielleicht einer von euch eine Vergaserhaltemutter da? Meine ist heute verloren gegangen, das war der Grund warum ich keine Leistung habe. Da mein Motor die ganze Zeit falschluft gezogen hat. Na ich hoffe das einer von euch so ne spezialmutter hat, sonst kann ich morgen zwar mitfahren aber Motor hat gering Leistung!

• hi zusammen,
    vergesst bitte nicht die zeitumstellung :) also die uhren eine stunde vor stellen es ist also jetzt schon 12 und nicht 11

greetz striker

RC-Modellbau Page

• hi ich bins striker
    ivh komme auch, ivh hab leider kein hz mnehr aber da wird schon halten, ivh brng novh pylonen mit, das wetter is geil !!!

also bis in ca. 40 minuten !!

greetz striker

• hi,
    ivh binsnovhmal, wer nivht weiß wie ivh aussehe und mih suvht, ivh bin gro, blond und hab n nitroshop t-hirt nit orangener schrift an

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Guten Abend Leute,

Also das Treffen hat heute stattgefunden, Leider waren nicht viele Anwesend. Trotzdem hat es einen rießen Spass gemacht. Schade das Strikers Savage nicht richtig gefunzt hat sonst währs besser gewesen. Trotzdem Top und bis zum nächsten mal.

• hi zusammen,
    also ich fands echt gut, da ich ja recht lang mit guis glattbahner fahren durfte :D :D , zu denen die sagten sie kommen aber nicht gekommen sind: also das find ich echt schwach, hättet ihr euch wenigstens abmelden können wenn ihr net könnt, und wenn ihr keinen bock habt, dann sagt das einfach ;)

videos von gestern lad ich gerade hoch, is mir leider nicht gut gelungen. meine video bearbeitungs programme sind was fürn arsc*. das eine kann die videodatzeien nicht richtig erkennen und das andere kann viele sachen einfach garnet. ich habs also irgendwie mit beiden zusammengeflickt, naja, immerhin sieht man ein bisschen was.

ihr könnt aber trozdem sagen wie ihrs findet :)

greetz striker

ps: ich stell n link rein wenns fertig geladen hat

RC-Modellbau Page

• gibts was neues wegen dem Vid?

mfg fabi

PS. was hast du für video programme??

• hi,
    ichg verwende adobe premiere und magix foto und video auf dvd deluxe, ich glaub das heißt so. eigentlich recht gute programme aber für das was ich will, ein einfaches vid machen, nicht inderlage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der link ist schon auf meiner hp, aber das vid geht noch nicht, dauert genau noch, ää, noch 45 minuten

hier schonmal der link:
    http://sebastian-fischer.org/e-maxx-video.0.html

viel spaß beim gucken :)
    greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!