Traxxas Slash 4x4: Anregungen für Umbau gesucht

• Eine Frage zu meinem geplantem Umbau: Muss ich auf irgendetwas achten, wenn ich die Räder des E-Revo nehme? Die sind ja wesentlich größer...

Halt deine Hand eine Minute lang auf einen heißen Herd und es kommt dir wie eine Stunde vor. Verbringe mit einem hübschen Mädchen eine Stunde und es kommt dir vor wie eine Minute. Das ist Relativität. – Albert Einstein.

• das liegt größtenteils an der größe und nicht am gewicht. Du musst die Übersetzung enstprechent verkleinern, sprich kleineres Ritzel oder größeres Hauptzahnrad oder beides, damit der Motor nicht überlastet und nicht abraucht.

• Da danke ich euch beiden recht herzlich ^^

Halt deine Hand eine Minute lang auf einen heißen Herd und es kommt dir wie eine Stunde vor. Verbringe mit einem hübschen Mädchen eine Stunde und es kommt dir vor wie eine Minute. Das ist Relativität. – Albert Einstein.

• hallo will mir einen slash 4x4 zulegen aber welche version die normale mit tqi fernbedienung für 350€ oder soll ich mir die ultimate version für 440€ hollen?

• Im Normalfall reicht die einfache. Alles was bei der Ultimate an Aluteilen dazu ist, ist bei normalem Fahrbetrieb in der Plaste-Version auch vollkommen ausreichend... die Betonung liegt auf normal. Zwar sehen die Blau eloxierten Aluparts nicht schlecht aus, aber wirklich notwendig sind sie nicht.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!