Danke für die Antwort
Ich denke ich werde mir wieder RPM`s kaufen dann aber direkt auf Vorrat.
LG Lars ![]()
Danke für die Antwort
Ich denke ich werde mir wieder RPM`s kaufen dann aber direkt auf Vorrat.
LG Lars ![]()
Eine Frage zu meinem geplantem Umbau: Muss ich auf irgendetwas achten, wenn ich die Räder des E-Revo nehme? Die sind ja wesentlich größer...
Ich habe mal gelesen das man was am Getriebe ändern muss wenn man schwerere bzw. leichtere Reifen drauf hat.
Aber direkt kann ich es auch net sagen
MFG maik
das liegt größtenteils an der größe und nicht am gewicht. Du musst die Übersetzung enstprechent verkleinern, sprich kleineres Ritzel oder größeres Hauptzahnrad oder beides, damit der Motor nicht überlastet und nicht abraucht.
Genau das wollte ich sagen
MFG Maik
Da danke ich euch beiden recht herzlich ![]()
hallo will mir einen slash 4x4 zulegen aber welche version die normale mit tqi fernbedienung für 350€ oder soll ich mir die ultimate version für 440€ hollen?
Im Normalfall reicht die einfache. Alles was bei der Ultimate an Aluteilen dazu ist, ist bei normalem Fahrbetrieb in der Plaste-Version auch vollkommen ausreichend... die Betonung liegt auf normal. Zwar sehen die Blau eloxierten Aluparts nicht schlecht aus, aber wirklich notwendig sind sie nicht.
Gruß Thomas
Servus Leute,
ich wollte meinen Traxxas von unten Schützen und das oben nicht zu viel dreck rein kommt (schlamm erde..)
habt ihr vielleicht Erfahrung mit so eine Unterbodenschutzhttp://www.monsterhopups.de/proline-prolin…sh-p-14956.html
oder was könnt ihr empfehlen?
brauch ich es überhaupt?
kommt ja gerne Sand, kleinen kiselsteine usw vorne in die mittel Kardanwelle rein..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!