Welchen könnte ihr mir empfehlen?

• [color=#000000]Hallo,
    die einen werden sagen......mmh Reely,dass geht ja schonmal garnicht,allerdings hat das Modell schon einen "Brushless Motor" serienmäßig verbaut.
    Was ich in einem Buggy nicht so gut finde,ist der Zahnriemen(der Reely hat zwei verbaut),der Kardanantrieb hält meiner Ansicht nach mehr aus.
    Auf der anderen Seite .........der Preis 129€ für den HSP gegenüber 170€ für den Reely...........für 40€ bekommt man keinen kompl. Brushlessantrieb( also Regler plus Motor),wenn man mal umrüßten will.
    Die Ersatzteilversorgung bei Reely(CONRAD) läuft aus meiner Sicht reibungslos......bei HSP kann ich nichts dazu sagen.
    Zur Farbgestaltung der Karo´s kann ich nur sagen......die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Fazit:
    Wenn,dann würde ich pers. zu dem Dragontail tendieren.........auch schon aus dem Grund,was das Thema"Garantieansprüche" angeht,da ist Conrad aus meinen Erfahrungen sehr kulant,und in fast jeder Ecke von Deutschland befindet sich eine Conradfilale
    [/color]:super:
    [color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color]

• ja das mit dem Riemen antrieb ist so ne sache der muss ja immer richtig gespant sein und kann der im Gelände nicht auch mal runterrutschen oder sogar Reißen?

Weiß jemand ob der HSP metall zahnräder im Diff hat, bei meinem Hsp Nitro der zum verkauf steht, ist sehr viel aus Metall auch diese zahnräder.

• ja das mit dem Riemen antrieb ist so ne sache der muss ja immer richtig gespant sein und kann der im Gelände nicht auch mal runterrutschen oder sogar Reißen?

[color=#000000]richtig,
    und lasse mal,wo du im Gelände fährst,nur ein Steinchen in den Zahnriemen hineinkommen..........peng.....und schon ist der Zahnriemen hin.
    Hier vielleicht noch eine preisliche Alternative:
    [/color]
    http://www.conrad.de/ce/de/ProductD…ductcode=238111

[color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color]

• Hallo habe mich für den HSP XSTR entschieden, nun die frage
    was muss ich vor fahrt antritt zu beachten.

Akku rein, anschalten und los?

Da steht das ESC soll nicht mit akkus höherer Kapazität gefahren werden soll, stimmt das oder kann ich auch andere kaufen?

:habenwill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!