1:6 Brushless Grossmodelle.....

• [color=#000000]So,heute wende ich ich mal an euch,und bitte euch um jede Menge Info´s(falls vorhanden).

Dadurch,dass es immer schwieriger bei uns in der Gegend wird,mit Nitro´s bzw. Benziner zu fahren(wegen hauptsächlich der Lärmbelästigung),und mittlerweile auch nicht mehr gewillt bin,zig. Kilometer zu fahren,um meine Kleinen(Großen) zu fahren,bin ich mit dem Gedanken am liebäugeln mir ein 1:6er Brushlessgrossmodell zuzulegen.

Die Auswahl dahingehend scheint nach meiner Suche nicht allzugroß zu sein.Drei Modelle konnte ich bisher ausfindig machen,da wären zum einen:[/color]

[ebay='DF-Models-Hot-Racer-XXL','']150730005686[/ebay]

[color=#000000]dann ebenfalls vom selben Hersteller:[/color]

[ebay='DF-Models-Mega-Speed-XXL','']150730005689[/ebay]

[color=#000000]und noch dieser:[/color]
    http://www.google.de/imgres?imgurl=…t:429,r:12,s:34
    [color=#000000]und dann noch:[/color]
    [ebay='Carson-Brushless-6S-Desert-Attack','']120839281801[/ebay]

[color=#000000]nun brauche mal eure Erfahrungen.........pro oder contra,oder habt ihr andere Vorschläge?
    danke euch schonmal für eure Info´s bzw. Erfahrungen
    ehemaliger Benutzer
    [/color]

Einmal editiert, zuletzt von gismo (6. Januar 2012 um 20:35)

• http://www.youtube.com/watch?v=8qLKmsjIKyc
    Vielleicht lieber so etwas hier, da musst du dir wenigstens keine Sorgen um die Qualität machen.
    HPI Baja 5t kombiniert mit einem Castle Creations Mamba X ReglerL und Neu-Castle 2028 780kv Motor ist ein Beast.
    Nur leider musst du dafür sehr tief in die Tasche greifen, außerdem kriegst du sowas in Deutschland nicht so leicht.
    Trotzdem wär das Preisleistungsverhältnis besser als bei den Modellen, die du vorgeschlagen hast, von der Qualität konnen sie bestimmt nicht mit HPI mithalten.

• [color=#000000]Danke Markus für dein Vertrauen........[/color] :love:
    [color=#000000]war auch schon mit dem Gedanken am spielen,naja, werde erst mal noch ein wenig Info´s im www. und hier sammeln,und dann mal schaun.
    ehemaliger Benutzer
    [/color]

• Hallo ehemaliger Benutzer,

ich würde wenn ich mir ein Elektro anschaffen wollte einen DF Models - Mega Speed XXL 1:6 Brushless hohlen. Ich glaube die Erstazteilbeschaffung müsste doch ganz gut sein, weil die firma doch aus Deutschland ist.

Gruß

Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!