hattet ihr schon das problem das die kardanwellen durch sind
wer hat alles nen traxxas rustler vxl?
-
-
hattet ihr schon das problem das die kardanwellen durch sind
[color=#000000]Hallo,
kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen..........was meist du damit.......gebrochen ......verschlissen[/color]
-
Ich fahre ihn seit 3 Monaten an 3s und hatte noch keine Probleme mit den Kardanwellen.
Bei mir ist bis jetzt nur die Welle an dem das hauptzahnrad befestigt ist verbogen, die muss ich auch mal demnächst austauschen... -
[color=#000000]Hallo,
kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen..........was meist du damit.......gebrochen ......verschlissen[/color]
also bei mir war nach 3 wochen ausgeleiert und halt an einer seite offen die welle ist rausgerutscht ...
bin auch mit 3s gefahren aber eig nich sehr schnell angefahren oder so habe langsam gemacht ... -
ja die Stock wellen geben gerne mach nach bei zu viel power. Stelle dein Slipper richtig ein also nicht zu hart und gebe nicht immer sofort Vollgas, wenn es dann noch nicht hält brauchst du Stahlwellen. Schau dir die mal von MIP an.
Gruß Mr E-Maxx
-

Also ich hab mir im Herbst letzten Jahres nen Rusty vxl gekauft und bin damit schon über 20 mal gefahren zt. sogar an 3s und ich hab die Slipper ordentlich fest gezogen
aber bis jetzt halten die Antriebswellen das ziemlich gut aus, es ist nichts ausgeschlagen oder sonst etwas (bin selber überrascht, das des Plastikzeugs soviel aushält
).
MfG -
Ich hatte das problem auch schon häufig und hab mir deswegen die MIP CVD´s geholt.
http://www.trxshop.eu/MIP-X-Duty-CVD…2WD::16483.html -
ich habe keine Rustler, aber eine Merv und auch Plastick Wellen, außer etwas "Steinschlag". Kann es sein das bei dir mal etwas reingekommen, und sie zerschlagen hat. Ich kann nur sagen, bei mir halten die Wellen seit 2Jahren an 3s und Vollgas
außm Stand (Meine gegner erstmal unsicher machen, befor ich sie dan abziehe muahah xDDD) -
Bei mir waren die dinger nach 3 wochen durch !!!
Und ich fahre nur 2s
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!