ja das gucke ich mir auch schon die ganze zeit an
Aber als Motorenbox gibt es das nicht oder ?
Novarossi ? oder doch etwas anderes ?
-
-
Vor eineiger Zeit gabs das mal. Ich weiss nicht ob das noch jemand anbietet. Müsstest googeln bitte da bin ich jetzt überfragt.
Ich weiss das das nicht günstg ist aber eine Tolle Kombo auf jeden Fall.
Du wirst es nicht bereuen. Höchstens dein Reso fängt nach einigen Runden gleich eine Delle ein, so gings mir mal. Da ist man dann schon etwas sauer. Aber da kann man nichts machen. In machen fällen kann man es auch wieder ausziehen. -
ja danke für deine Antworten . Ich habe das mit der Mototrenbox mal gegoogelt aber ich finde nichts
naja ich werde mir den nächste Tage eventuell Bestellen, da es wirklich ein schöner und ich hoffe auch guter Motor sein wird. -
Vielleicht fragst mal um einen Gesamtrabatt an.
Ich denke du wirst alles bei einem Händler kaufen oder? -
Ja ich weiß es nicht , aber ich denke es wohl , weil es glaube ich am sinnvollsten währe.:) aber Hat es bei dir funktionert ? Mit dem Gesamtrabatt ?
-
wenn du bei einem händler kaufst, ist die versandtersparnis schon rabatt genug..wenn du dann auch noch so einen preisnachlas bekommnst, hast du n gutes geschäft gemacht

-
Ja ich weiß es nicht , aber ich denke es wohl , weil es glaube ich am sinnvollsten währe.:) aber Hat es bei dir funktionert ? Mit dem Gesamtrabatt ?
Ich bin da immer etwas hartnäckig, aber freundlich. Ja meistens. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!