Hallo will mir ein Crawel zu legen und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem Crawler haltet und was ihr noch für Crawler vorschlagen würdet im Rahmen bis zu 500 Euro. Gruß Hansi
Axial Wraith
-
-
Ich denke mal das der Axial Wraith noch eine große Fan-Gemeinde finden wird. Nach so kurzer Zeit gibt es ja schon einige Tuningteile für den, zwar bisher nur im Ausland aber kommt noch. Ansonsten Axial SCX10. Ist ja auch die Frage ob du einen Scale-Crawler willst oder was für noch härteres Gelände.
-
der Wraith ist kein wirklicher Crawler.
Er ist ein RaceCrawler. Das heißt eher für schnelleres fahren ausgelegt.
Wenn du was zum Crawlen willst nehm lieber das AX10 Chassis.
Wenn es ein Scale Fahrzeug sein soll, dann ein SCX10. Hier mein TB dazu: Seasonic ---> SCX10
Bedingtes Crawlen geht mit dem SCX10 mehr aber auch nicht!
-
Vielen dank wußte gar nicht Wraith ein Race Crawler ist.Dann schau ich mal noch um.
-
es ist ein Rock Racer. So wird das genannt.
Steht auch groß auf der HP von Axial

-
Wow, der Rock Racer ist absolut gelungen finde ich.
Der macht einen guten Eindruck. Mir gefällt das Design auch sehr gut, das hat was echt. -
Ja das auf jeden fall, und das der nur zum "Race-Crawlen" taugt stimmt so nicht ganz. Wer mal in den AMI-Foren oder bei Youtube schaut der sieht das das Fahrzeug gut funktioniert, für alle Gangarten (je nach Motor und Komponenten).
Schaut euch mal das Video an, das finde ich sehr genial und macht Lust aufs crawlen. http://www.youtube.com/watch?v=C1csAjBb1x4 -
Zitat
Ja das auf jeden fall, und das der nur zum "Race-Crawlen" taugt stimmt so nicht ganz
hab ich nie behauptet. Nur das er eben ein Race Crawler ist hab ich gesagt. Für mich ist es eine Mischung aus Scale, Race Crawler und Crawler.
-
Das Adrenalin hällt sich natürlich in Grenzen.
Das ist dann schon eher wie Angeln, total gemütlich.
Auch ein geeigneter Platz für dieses RC-Car zum Crawlen. -
Wie sieht es aus mit dem Tamiya F350 als umbau oder der Ford Bronco.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!