Pinion Gear am Rustler VXL lösen

• Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich das Pinien Gera am Rustler lösen um gegen ein anderes zu tauschen.

Jedoch last sich die Verschraubung nicht lösen und jetzt ist der 6Kant auch ausgelutscht.

Und nun habe ich keine Ahnung mehr wie ich das ganze lösen soll.

Habt ihr vlt auch schon das Problem gehabt und könnt mir Tipps geben oder weiter helfen?

Vielen Dank schon mal

Gruß Eugen

• Meinst du das Ritzel am Motor ?
    Wenn ja mach dieses mit einem Feuerzeug warm und nimmt einen kleinen Torx schrauben dreher und versuch noch mal die Madenschraube los zu bekommen... wenn du keinen Torxschraubendreher hat nimm ein bisschen sekunden kleber tu es in der Schrauben-kopf und steck den Inbus rein... am besten wäre wenn du einen neuen Inbus nimmst.
    aber nich vergessen das Motor ritzel bzw. die Madenschraube mit einem Feuerzeug warm zu machen..........

• Wenns bei mir gar nicht mehr geht, mach ich mit dem "Dreml" und einer extrem dünnen und kleinen Trennscheibe eine Nut. Das hat bis jetzt immer geklappt.
    Dreml müsstest aber haben.

mfg suny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!