Hallo,
was spricht eigentlich dagegen wenn ich meine beiden Standard-Servos gegen 2 Stück ACE / Thunder Tiger - Servo DS1015 tausche.
Abgesehen das es teuer ist sollte doch nichts dagegen sprechen, oder?
Gruß[color=#000000] [/color]
Hallo,
was spricht eigentlich dagegen wenn ich meine beiden Standard-Servos gegen 2 Stück ACE / Thunder Tiger - Servo DS1015 tausche.
Abgesehen das es teuer ist sollte doch nichts dagegen sprechen, oder?
Gruß[color=#000000] [/color]
Hi Peter,
nichts, ausser das die nicht mehr Wasserdicht sind...da könntest du aber auch die Summit Servo's (TRX 2075) nehmen, die sind pro Servo 3 Kg stärker und schneller aber ebenfalls Wasserdicht..
Wenn du DS 1015 nimmst dann nur eins dar das vollkommen reicht. Dicht sind die auch sehr. Man sollte nur keine komplette Tauchfahrt machen.
Gruß Mr-Maxx
Hi,
na ja schwimmen will ich damit nicht. Mir geht es darum in steinigen Gebieten immer lenken zu können. Auch im Stehen mit großen Reifen, möchte ich immer problemlosen Lenkeinschlag haben.
Gruß
Hi,
na ja schwimmen will ich damit nicht. Mir geht es darum in steinigen Gebieten immer lenken zu können. Auch im Stehen mit großen Reifen, möchte ich immer problemlosen Lenkeinschlag haben.
Gruß
[color=#000000]Hi.[/color]
[color=#000000]Ich glaub das es eha an SevoSaver liegt! [/color]:P
[color=#000000]2x 2075 ist gute, günstige [size=8](waserdichte Lösung)[/size], sonst würde 1x DS1015 vollkommen ausreichen![/color]
[color=#000000]Gruß Maximilian[/color]
Ihr habt mich überzeugt.
Danke und Gruß
Ich habe auch nur ein DS1015 Servo kombiniert mit dem Lenkungsmod. Auf Rasen ist es schwieriger für ein Servo, bei gewissen Reifen, ansonsten reicht ein DS1015 absolut.
ich hab mit Savöx servos schon tauchgänge gemacht. Wielang er das mitmacht kann ich nicht sagen.
Aber Savöx gibt es ja die bekannten probleme. Ohne externes BEC oder nen Elko geht da leider relativ wenig mit einer Spektrum Funke.
Hab das problem in allen 3 modellen.
2 x mit Elko gelöst
1 x mit externes BEC
Hallo hier beim Servo Thread, ![]()
unser Mäxxchen (3905) hat auch Probs mit den Vorderhufen und lenkt nach einem Crash nicht mehr richtig gut im Stand.
1. Mäxxchen hat bei dem Crash an einem Paltikritzel im Servo Getriebe einen Zahn verloren und läuft nach dem Ritzel Tausch nich mehr richtig geschmeidig. Ich vermute das Zähnchen hängt zwischen dem Metallritzel und Gehäuse nur bekomme ich den Motor mit der Platine nicht aus dem Gehäuse.
2. Beim gleichen Crash hat es auch den Lenkhebel inkl. Servosaver zerlegt. Gegen einen aus Alu von Integy getausch.
Könnte hier irgendwo das Prob stecken ?
3. Würde auch gerne die Servos komplet tauschen evtl. gegen die 2075 aber die haben ja auch wieder ein Platikgetriebe. Gibt es denn keine wasserdichten Servos mit Metallgetriebe ? Oder weiß einer einen Metallgetrieb Nachrüstsatz für die 2075 ?
So das sind meine offenen Fragen zum Tema "Servo" im E-Maxx.
Greetz by DMT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!