28Z Ritzel von Macnum kaputt

• Bin Neu Hier :servus:
    und Hier Ein Paar fragen :)

Hallo hab am dienstag mein Macnum AUto bekommen erste fahrt war schön
    und gut und das fährt auch höllisch schnell BL-Version . Bloß dann bei
    der zweiten akkuladung machte er komische geräusche nachdem ich ein
    bissel auf schotter und sand gefahren bin doch dan verlor er dann ganz
    an geschwingigkeit und blieb stehen, schnell war mir klat dass muss ein
    ritztel sein.Ich habe geguckt ob die anderen noch okey sind und die
    sehen auch so aus also kein sichtbarer verschleiss.

Und zwar des 28Z ritzel: http://www.ansmann-racing-shop.de/Ersat ... :7181.html

Ist es normal das bei jeder zweiten akkuladung ein ritzel kaputt geht oder hab ich was falsch gemacht wenn ja was?

Hoffe ihr könnt mir helfen wäre sehr dankbar:

• :servus:

Willkommen und viel Spass

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• haben wir irgendwie neue smylies ??????

Vielleicht war das Ritzelspiel zwischen Motorritzekl und Hauptzahnrad ein wenig zu groß !!

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Sorry antwort kommt n bissel spät:

Schau mal da rein:

http://www.ritzelrechner.de/# :servus:

Du musst das Ritzel und das Zahnrad zusammenheben und nun von der Seite schauen. Es darf so gut wie kein Licht durchschimmern! :)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• oder so. Ist eigt. auch ne gute Idee
    :servus:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!