Ja, hab ich schonmal gehört. Die Sets kosten um die 110€... Da bekomm ich ja schon fast n neues Auto für ![]()
Am Sonntag werde ich dann erste mal in einer Gemeinschaft fahren, das wird bestimmt richtig cool ![]()
Hihihi...
Ja, hab ich schonmal gehört. Die Sets kosten um die 110€... Da bekomm ich ja schon fast n neues Auto für ![]()
Am Sonntag werde ich dann erste mal in einer Gemeinschaft fahren, das wird bestimmt richtig cool ![]()
Hihihi...
und lipos ne vergessen mit normalen akkus brauchste bei brushless ne anfangen ![]()
Mein Akku nennt sich Lrp Hyper Pack 4600 niMH 7.2V
Reicht der?
Lg ich
meines wissens nach soll man für Brushless eher 11,1V Lipo Akkus nehmen
aber bin nitro fahrer
denk mal das können dir andere hier besser erklären
Trotzdem danke... Vielleicht kann mir ja jemand helfen ![]()
11,1 Volt sind 3S Lipos, damit fliegt der kleine Onroader davon. Wäre natürlich am besten wenn du dich erstmal einliest in die Brushless und Lipo-Materie. Die Regler vertragen natürlich auch deine Nimh Akkus aber richtig schön wird es erst mit Lipos.
Oh, da werden wohl die Preise noch viel höher steigen? Der letzt Akku kostete schon 40€ ![]()
Aber Wat mut, dat mut;)
Jetzt hab ich mir erstmal den F-150 bestellt, mal sehen ob der Speed im Gelände reicht...!!! Hihihi...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!